Lieblingsfoto des Tages

ich find die Fotos auch alle prima von euch - aber Shido, deine sind echt der Hammer.

da sag ich doch mal Salute :)

Werbung:
Schöne Fotos hier!

Was machen eigentlich die Ameisen auf dem Skorpion? *ggg*

War heute an der Moldau unterwegs. Die Runde am Schwarzenberger Schwemmkanal (Ö/CZ) ist empfehlenswert ... ein Mountainbike vorausgesetzt. Auf österreichischer Seite gibts viel Wald und in Tschechien ein paar tolle Ausblickspunkte.

moldauq9b2e1fu4s.jpg

Schöne Fotos hier!

Was machen eigentlich die Ameisen auf dem Skorpion? *ggg*

Die Ameisen hatten Ihr Nest unter dem Blumentopf wo sich auch der Skorpion versteckte. Nachdem ich den Topf umgestellt hatte war bei den Ameisen Panik angesagt....sie attakierten dann den Skorpion der aber nicht sehr beindruckt war und sich mit seinen Scheren sich ein paar schappte, halbierte und dann verzehrte.......ganz ohne den Stachel anzuwenden.......

War heute an der Moldau unterwegs. Die Runde am Schwarzenberger Schwemmkanal (Ö/CZ) ist empfehlenswert ... ein Mountainbike vorausgesetzt. Auf österreichischer Seite gibts viel Wald und in Tschechien ein paar tolle Ausblickspunkte.

moldauq9b2e1fu4s.jpg

schoene Landschaft.......ich kann die frische Luft spueren:)

Die Ameisen hatten Ihr Nest unter dem Blumentopf wo sich auch der Skorpion versteckte. Nachdem ich den Topf umgestellt hatte war bei den Ameisen Panik angesagt....sie attakierten dann den Skorpion der aber nicht sehr beindruckt war und sich mit seinen Scheren sich ein paar schappte, halbierte und dann verzehrte.......ganz ohne den Stachel anzuwenden.......

schoene Landschaft.......ich kann die frische Luft spueren:)

Huiii, sind das denn keine Ameisen mit ordentlich Ameisensäure, wie bei uns die roten? Aber da müssten sie wahrscheinlich auch seine sensiblen Stellen erwischen ...

Das Tierchen sieht echt mörderisch aus ... wie in:

:D

Vormittags wars echt frisch, bei 14 Grad. Am Nachmittag dann über 20 ... so wie ich es am liebsten mag :)

lg
Topper

Hi Annie!

Da bist Du jetzt wohl auch "auf die Katz" gekommen? Na ja, früher oder später entdecken die meisten, was für eine Wohltat eine Katze im Hause ist.:)
Und ja, meiner lächelt, jedenfalls morgens, wenn er seine Portion geschnittenes Hühnerfleisch erhält. Er ist nämlich ein Luxuskater, weißt Du und er hält sich auch einen Lakai, nämlich mich.

Daher heißt es ja auch: "Hunde haben einen Herren, Katzen hingegen halten sich Personal.";)

Liebe Grüße
Juppi

Hi Juppi,

ich wollte schon immer Haustiere und vor paar Monaten hab ich gleich 2 geschenkt bekommen. Mein Kater ist auch so schwarz-weiss gefleckt und voll das anhängliche Weichei. :D Die Mieze ist noch voll die Wildkatze und braucht ihren Auslauf. Aber beide sind sehr verschmust.

Den Spruch kenn ich und kann ich nur bestätigen. *g*

LG

Huiii, sind das denn keine Ameisen mit ordentlich Ameisensäure, wie bei uns die roten? Aber da müssten sie wahrscheinlich auch seine sensiblen Stellen erwischen ...

Es gibt hier jede Menge Ameisenarten.......als ich das Schauspiel fotographierte krabbelten einige ueber meine Hand aber nichts passierte....vielleicht war das ne harmlose Sorte......

Werbung:
Zurück
Oben