Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Warum das denn nicht?Leider darf ich bei mir keine Rose setzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum das denn nicht?Leider darf ich bei mir keine Rose setzen
Ich habe direkt unter " meiner " Wiese die Tiefgarage - da sind vielleicht 30 cm Erde drauf -Warum das denn nicht?
Okay, das ist eine plausible Erklärung.Ich habe direkt unter " meiner " Wiese die Tiefgarage - da sind vielleicht 30 cm Erde drauf -
also nicht s für Tiefwurzler!
Die Hausverwaltung kontrolliert das selten,Okay, das ist eine plausible Erklärung.
Wenn du Rosen aber so sehr magst, dann gibt es durchaus geeignete Sorten, die auch im Topf kultiviert werden können.ich selbst habe aus dem Grund nur Hibiskus, Schmetterlingsflieder, Hortensie und Spieren gesetzt.
Das habe ich mir auch schon überlegt!Wenn du Rosen aber so sehr magst, dann gibt es durchaus geeignete Sorten, die auch im Topf kultiviert werden können.
Prima!und große Töpfe auch genug im Keller!
Super - sehr schön!Prima!
Die Zwergrose "Flirt 2011" z.B. ist super geeignet. Ich habe sogar eine Strauchrose seit Jahren in einem hohen Kübel.
Probier' es ausDuftet sie auch?
Apfelbaum über Tiefgarage?Ich habe direkt unter " meiner " Wiese die Tiefgarage - da sind vielleicht 30 cm Erde drauf -
also nicht s für Tiefwurzler!
Dem Nachbarn ist es egal - letztes Jahr hat er einen Apfelbaum und 2 Rosen gesetzt!
Beim Pflanzloch graben war er schon beim Beton!![]()