ach, ich liebe diesen Thread.... bin am Anfang etwas skeptisch gewesen gebe ich zu, denn ich dachte mir "was hat das mit Esoterik zu tun?!" ... und ganz ehrlich? = meine Skepsis war aber auch sowas von unbegründet(!)
hier kann man für sich so richtig positive Energie tanken

denn hinter jedem Foto und jedem Video steckt verborgen eine Gefühlsregung....
so wie mich z.B. der Nachbars Teich zur Mückensaison nervt, so dankbar bin ich für das Gequake der Frösche... so sah ich gerade den Frosch von
@Fiona und dachte in dem Moment "jo, ohne dem Teich würde dir was fehlen!".... dann die Katze von
@Joey, die mich zwar auch an den Kater erinnert, den ich Dank des Saufgelages von Gestern habe

, ich mich aber dann auch an unsere erste Katze erinnerte, die uns zugelaufen ist und eine Verletzung am Fuß hatte... die Rechnungen vom Tierarzt waren zwar nicht billig, aber die Katze bedankte sich mit viiiiel Liebe und das war dann auch im Nachhinein gut investiertes Geld..... dann die Fotos von
@JimmyVoice, das mit der Lichtspiegelung im See = Gänsehaut = das erinnert mich total an meine Nahtoderfahrung und was ich da an Licht wahrgenommen habe..... das Bild von
@LalDed, das zwei Regenbogen gleichzeitig zeigt und wie sich das Lichtspektrum verändert, wo ich dann wieder einen Bezugspunkt zum Malen bekommen habe...das gleiche mit dem Bild von
@Filomena mit dem Blick auf die Schönheit im Kleinen....
@Laguz = einfach nur inspirierend...ach menno, ich kann sie nicht alle aufzählen, ich kann mich nur bei euch
Allen dafür bedanken.
ich verpiesel mich wieder (der Kopf hat aua

)... aber noch schnell ein/zwei chillige Bilder hinterhergeschoben
zu Bild Nr1 = was meine Tasse ist steht ja wohl außer Frage
das zweite Bild ist einfach so mit der Handy-Kamera Richtung Sonne gehalten und den Auslöser betätigt... es sind Schönwetterwolken, so lässt es sich auf der Terrasse aushalten