Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Mistelzweig hatten wir lange nicht. Wird denn auch geküsst darunter?
Ist das ein Brauch zu dem Mistelzweig?Einen Mistelzweig hatten wir lange nicht. Wird denn auch geküsst darunter?![]()
Man sagt, dass es Paaren Glück bringt, sich unter diesen Mistelzweigen zu küssen.Ist das ein Brauch zu dem Mistelzweig?
Unterm Mistelzweig geküsst hält die Liebe ewig. Sagt man.Ist das ein Brauch zu dem Mistelzweig?
Das kenne ich nicht.
Erzähle mal was dazu, Bitte.![]()
Super, probiere ich mal aus. Und wenn ich mal sterbe was dann? Die Ewigkeit?Unterm Mistelzweig geküsst hält die Liebe ewig. Sagt man.
Mystische Kräfte, könnte ein wenig wahr sein, zumindest wer daran glaubt. Es ist wie als wenn ich an Gott, Jesus, Maria und was auch immer glaube und nicht weis ob es wissenschaftlich erwiesen ist.Man sagt, dass es Paaren Glück bringt, sich unter diesen Mistelzweigen zu küssen.
Dass dem Mistelzweig mystische Kräfte nachgesagt werden, hat seinen Ursprung in den nordischen Göttersagen.