Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
7C3A0162-11DE-4E29-8E22-0FB85FE2D383.jpeg

Eine erschöpfte wespische Drohne (die Männchen erkennt man an den wirklich laaaangen …. nein, es geht nicht unter die Gürtellinie:D… Fühlern!) mit Wassertropfen auf dem Rücken. Ich musste die Makrofunktion meiner Kamera mal testen.:)

6B7509A6-2C4B-4FE3-921C-0005884DB1B9.jpeg

Auch an den Pistazien musste ich das ausprobieren. Pistazien haben ein wirklich schönes Farbspiel!🥰
 

Eine erschöpfte wespische Drohne (die Männchen erkennt man an den wirklich laaaangen …. nein, es geht nicht unter die Gürtellinie:D… Fühlern!) mit Wassertropfen auf dem Rücken. Ich musste die Makrofunktion meiner Kamera mal testen.:)
eine andere Variannte der Wespe? :D

44439790xe.jpg




Texas Longhorn
das Foto erhielten wir heute morgen
aus Kalifornien von D. sie hatte so was
auch noch nie gesehen....

die grasen da in der Naehe wo sie wohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben