Lieblingsfoto des Tages

und noch eins (vom Wochenende):

IMAG0271.jpg

Werbung:
Wie geil ist das Foto denn... es könnte den Titel tragen: der aufgespießte Himmel. Dahinter auch noch die Lichter der Stadt.... einfach total inspirierend!

allen einen lieben gruss aus kodaikanal !

habe viele tolle Bilder geschossen......leider ist das internet hier sehr instabil.......mehr davon nach meinem Urlaub:)

sunny smiles
shi:Ddo

hallo,

ich würd auch gerne foto einstellen..
aber wie geht das, das sie nicht in miniaturansicht da sind.

und da ist ja der speicher vom account bald voll.

kann mir da jemand helfen ??

:danke:

och, ist das süss .

sind die zahm, könnte man die anfassen ?

Der Affe hatte vor mir keine Angst ....er bediente sich vor meiner Nase am Pfirsichbaum.....allerdings hatte ich Angst das er meinen Laptop klaut, waehrend ich in die Huette gerannt bin um die Kamera zu holen :)

@possebilities.........bin noch ein paar Tage im Urlaub ...mehr Bilder demnaechst :)

Der Affe hatte vor mir keine Angst ....er bediente sich vor meiner Nase am Pfirsichbaum.....allerdings hatte ich Angst das er meinen Laptop klaut, waehrend ich in die Huette gerannt bin um die Kamera zu holen :)

@possebilities.........bin noch ein paar Tage im Urlaub ...mehr Bilder demnaechst :)

so richtig kuschelzahm ist er dann wohl nicht , aber sehr neugierig und frech sind die ja sowieso. den laptop geklaut , dann hättest wohl 'ne schöne kletter,-oder sprinteinlage hinlegen müssen ....:D

Werbung:
Hallo an Alle,

da ich gerne fotografiere, stell ich mal ein Foto ein hier.

Sonnenuntergang ! Hat für mich so ne mystische Stimmung.

Zurück
Oben