Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
:)
Als wir Freddy damals seinen Namen gaben, dachten wir dabei allerdings an Freddy Krüger. :D
Da er sich beim 1. Mal füttern, so auf das Futter gestürzt hat, als würde er den Kampf seines Lebens führen.
Anschließend sah er aus, als hätte er gerade ein Schaf gerissen, deshalb wurde er zu Freddy.
Das hat sich aber -zum Glück- geändert.
Heute läuft er wie ein Hund neben mir, wenn ich aus der Haustür komme. :)
Ha, wie witzig, mein Freddy hat sich durchweg immer aufs Futter gestürzt..... :lachen::thumbup:

Und noch nachts lautstark unter meinem Bett geschnarcht..... deiner auch? :lachen:

Aber total süß, was für ein treues Seelchen dein Freddy ist :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
wir nähern uns dem. Mehr als 160 kann der alte Mann mit der Kiste eh nicht fahren, ist mit 3,5 Tonnen auch genug :D

wir nähern uns dem. Mehr als 160 kann der alte Mann mit der Kiste eh nicht fahren, ist mit 3,5 Tonnen auch genug :D

wir nähern uns dem. Mehr als 160 kann der alte Mann mit der Kiste eh nicht fahren, ist mit 3,5 Tonnen auch genug :D

Jou, da helfen hier ja nur noch Anti-Renter-Pillen oder die Karre aufpuschen... ggf. ein kleiner Turbolader oder so?! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben