Diamantgeist
Sehr aktives Mitglied
Ich weiß nicht, ob die meine 100kg überleben würden, wenn ich mich drehe, bei meinem Hund muss ich erst 40kg zur Seite schiebenDa wäre ein Chihuahua praktischer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, ob die meine 100kg überleben würden, wenn ich mich drehe, bei meinem Hund muss ich erst 40kg zur Seite schiebenDa wäre ein Chihuahua praktischer!
Ich will auch eine solch 38° heizung zum kuscheln
Oh, dann lieber nicht.......Ich weiß nicht, ob die meine 100kg überleben würden, wenn ich mich drehe, bei meinem Hund muss ich erst 40kg zur Seite schieben![]()
Du bekommst nen heißen Typen, wenn Du ihm nachts die Decke klaust und das Fenster aufmachstIch will auch eine solch 38° heizung zum kuscheln![]()
Ich beglücke mittlerweile mein Umfeld damit, wenn du um die Ecke wohnen würdest, würde ich dich schon reichlich versorgen!Also ich wüsste da wen...![]()
Bei dir ist es noch so schön ?- bei uns regnet es seit 2 Tagen und kaaalt is, brrrrrrHängen im Garten
Bei dir ist es noch so schön ?- bei uns regnet es seit 2 Tagen und kaaalt is, brrrrrr