Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich morgens über Steinhofgründe unterwegs bin, um Heilkräuter zu sammeln, laufen oft Bambis an mir vorbei ...hab noch nie geschafft, ein gutes Foto oder ein Video hinzubekommen :rolleyes: :)
War für mich auch ein Zufallstreffer, wie man ihn nicht so oft im Leben hat:
Ich ging mit meiner Freundin spazieren, da haben wir in etlichen ( 40 - 50) Meter Entfernung gesehen,
dass ein ausgewachsenes Reh über die Straße in den Wald läuft, na und als wir etwas näher dran waren,
haben wir die Bambis gesehen -
soo was Süßes - die haben sich auch komplett synchron bewegt,
wir haben uns nicht näher ran gewagt - vor allem, dass die Rehlein nicht kopflos auf die Straße rennen.
Hoffentlich sind Mutter und Kinder wieder heil zusammen gekommen!
 
Werbung:
Zurück
Oben