Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Schaut so aus. :D
Kommt sicher sehr gut auf Deiner neuen Dachterrasse :love:

Ich habe gerade betrübt festgestellt, dass ich mein kitschiges Weihnachtsdorf gar nicht mehr aufstellen kann, da mir nun der Platz fehlt. Auf der Dachterrasse könnte ich mich austoben mit Weihnachtsdeko. Aber hier oben ist es echt windig und ich muss aufpassen, dass dann nicht die Straße mit Lametta, Weihnachtskugeln und Tannenzweigen übersät ist.:D
 
Dafür aber äußerst farbenprächtig (y)...der Blick ist aber gleich grimmig :LOL:.

LG Claudia

Ich glaub, sie war genervt durch die Knipserei... sie sieht aus wie: "Mitten in der Nacht kann man als Kröte nicht mal durch den Garten spazieren, nein, ich muss jetzt noch Modell stehen...macht voran Leute, ich hab mich extra schön gefärbt, ich habe noch was vor!!":cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben