Hatari
Sehr aktives Mitglied
Ganz einfach weil der Wald jemanden gehört und damit alle Tiere die darinnen sind. Also auch ein abgeworfenes Geweih.Oh.. Wieder was gelernt. Aber warum macht man sich strafbar? Des würde mich noch interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz einfach weil der Wald jemanden gehört und damit alle Tiere die darinnen sind. Also auch ein abgeworfenes Geweih.Oh.. Wieder was gelernt. Aber warum macht man sich strafbar? Des würde mich noch interessieren.
Wiesenchampignons ?Anhang anzeigen 75585
Ein Hexenkreis im Garten.
Anhang anzeigen 75586
Diese zarten Blümchen finde ich einfach wunderschön!
Anhang anzeigen 75587
Pilze und Klee.
Ganz einfach weil der Wald jemanden gehört und damit alle Tiere die darinnen sind. Also auch ein abgeworfenes Geweih.
Wiesenchampignons ?
Der andere sieht mir etwas giftig aus.
Früher habe ich es mit meiner Ma gemacht, heute wachsen kaum noch Wiesenpilze.Ich kenne mich mit Pilzen so gar nicht aus, nur Fliegenpilze kann ich erkennen!
Aber egal, ich finde Pilze einfach schön! Und wenn ich sie essen will, kaufe ich sie im Geschäft oder auf dem Markt, selber sammeln traue ich mir nicht zu.![]()
.
Hoffentlich kann ich es behalten.