Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es berührt mich immer wieder, wenn ich an diesem, eigentlich abbruchreifen Haus vorbeigehe. Hier hat Peter Alexander viele Wochenenden verbracht, wenn er seine Ruhe haben wollte und seinem Hobby, dem Fischen fröhnen wollte. Unzählige Anekdoten erzählen sich die Menschen hier über ihn - einige sind sicher wahr, andere wahrscheinlich eher nicht ...
Das Foto habe ich vorgestern gemacht. Als die Sonne durch die Bäume am Horizont schien habe ich einen Hund gesehen der die Sonne angebellt hat. Während sie langsam unterging, beruhigte sich der Hund und beobachtete sie ganz ruhig. Es sah aus als würde der Hund meditieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.