Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Da verwechselst du mich wohl mit wem anderen :winken5:.

LG Claudia

Ja, wird wohl so sein. Ich bin ja schon lang dort, hab unsere Hunde von dort. Allerdings haben die Pflegestellen bzw. Personen auch einen Nickname, in Natura sieht man sie nur bei den Veranstaltungen, bzw. lernt sie dort kennen.
Da du ja nicht mehr Pflegestelle bist, hast wohl keine guten Erfahrungen mit dem Verein und seinem Vorstand gemacht :(.
Da bist leider kein Einzelfall;).

Lg, waskommtnoch

Ja, wird wohl so sein. Ich bin ja schon lang dort, hab unsere Hunde von dort. Allerdings haben die Pflegestellen bzw. Personen auch einen Nickname, in Natura sieht man sie nur bei den Veranstaltungen, bzw. lernt sie dort kennen.
Da du ja nicht mehr Pflegestelle bist, hast wohl keine guten Erfahrungen mit dem Verein und seinem Vorstand gemacht :(.
Da bist leider kein Einzelfall;).

Lg, waskommtnoch

Bei den meisten Vereinen ist halt immer irgendwas, also nicht 100% stimmig :rolleyes:.
Am liebsten war mir eine deutsche Orga für Sardinien Hunde, aber seit dem "neuen" Gesetzt, dürfen die ja leider nicht mehr nach Ö vermitteln :(.
Zeig doch mal deine Hunde...neugierig bin :whistle:.

LG Claudia

Werbung:
@MerlinEngel , hier sind meine Puschels,

Schäferhund Chiron, Haushund Betty, mein verstorbener Herzenshund Lucky, die Schildpattkatze Stella und die Russisch Blau Schnecki, sie ist uns zugelaufen, der Rest der Baggage ist vom Tierschutz. Noch manchmal mit dabei Yoko, die ist hier öfter auf Urlaub.
38066748lj.jpg

38066762pa.jpg

38066772oc.jpg

38066783xq.jpg

38066810gi.jpg

38066811jp.jpg

38066848zg.jpg

38066850hy.jpg

38066851pp.jpg

38066875qj.jpg

Zurück
Oben