LalDed
Sehr aktives Mitglied
Du woltest jetzt aber nicht, das Abblühen des Flieders zeigen, sondern seine Schönheit, oder? Wobei das Eine das Andere ja nicht ausschliesst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du woltest jetzt aber nicht, das Abblühen des Flieders zeigen, sondern seine Schönheit, oder? Wobei das Eine das Andere ja nicht ausschliesst....
Zur Ergänzung: Diesen Spruch hatte ich eine Zeit lang bei meinem BB.
Das Interessante ist der Rosenkäfer, der selten auf einem Flieder zu sehen ist.Du woltest jetzt aber nicht, das Abblühen des Flieders zeigen, sondern seine Schönheit, oder? Wobei das Eine das Andere ja nicht ausschliesst....
Zur Ergänzung: Diesen Spruch hatte ich eine Zeit lang bei meinem BB.
Ohhh, stimmt! Ich habe die Schrift (und damit die Bilder) gross gestellt, damit ich leichter lesen kann - dabei übersehe ich aber Dinge bei Bildern, weil ich sie nicht mehr als Gesamtes sehe).Das Interessante ist der Rosenkäfer, der selten auf einem Flieder zu sehen ist.
Sie fressen am liebsten die Blüten von Rosen und Pfingstrosen.Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal einen Rosenkäfer gesehen - so etwas Schönes!!
Warum sind sie selten im Flieder?