Liebeszauber

Was soll ich nur tun.?

wieder normal werden und an solchen Quatsch nicht länger glauben.

solange nicht seriös wirkende Post von einem Inkasso-Unternehmen kommt,
vergiß den Rest der Bezahlung einfach. da kommt wahrscheinlich eh nix mehr.
und überleg dir in Ruhe, ob du mit deinem Partner zusammenbleiben willst.
klingt ja nicht grad verlockend, was du von ihm erzählst. es gibt Andere, Bessere.

Werbung:
Ich bin ein wenig verzweifelt und weis nicht mehr weiter.
Ich habe in Deutschland bei einem Magier einen Liebeszauber durchführen lassen. Ich war überglücklich weil es funktioniert hat. Der Magier wollte 250 Euro dafür haben. Ich einigte mich mit Ihm das ich es in zwei Raten bezahle. Die erste habe ich gezahlt, für die zweite hatte ich, weil ich knapp bei Kasse war kein Geld mehr. Ich habe mich nicht getraut es Ihm zu sagen um mit Ihm den Restbetrag zu besprechen, dummerweise habe ich mich garnicht mehr gemeldet.
Mein Partner verhält sich mir gegenüber seit neustem ganz anders. Ich kenne Ihn so nicht, er rastet bei jeder Kleinigkeit direkt aus und droht mir manchmal mit unterschwelligen Aussagen. Sein Agressivitätspotential ist enorm gestiegen.
Ich habe Angst das der Magier bei dem ich das Ritual durchführen lies daran Schuld ist.
Was soll ich nur tun.?

Na ja der Magier kann Dir helfen dabei,oder er kann auch den Spies umdrehen ins negative...was dann nicht angenehm werden könnte.Zumindest könntest Du Dich mit Ihm einigen, wenn Du eine Ware verkaufst möchtest Du ja auch Dein Geld dafür bekommen oder?

Na ja der Magier kann Dir helfen dabei,oder er kann auch den Spies umdrehen ins negative...

garnix kann er.

viele Männer kommen zurück, wenn die Neue doch nicht so das Wahre ist oder wenn die ihn gar schon wieder verlassen hat.
oder der Mann kommt aus alter Anhänglichkeit oder wer weiß warum zurück. jedenfalls braucht es dafür keine angebliche Zauberei.

darum ist der generelle Rat von solchen "Zauberern" ja, die Frau soll den Mann nicht nerven, nicht schreiben, nicht anrufen,
also die Füße stillhalten und abwarten. was anderes ist der ganze "Zauber" nicht: der "Magier" bläut der Kundin ein:
abwarten und die Nerven behalten, damit der Mann nicht verscheucht wird, falls er vor hat zurückzukommen.

wenn der Mann zurückkommt, was wie gesagt gar nicht so selten ist,
dann geht das oft nicht lange gut, denn schließlich gab es ja einen Trennungsgrund.

Ich frage mich ja generell immer,welchen Sinn es haben soll,einen Partner zurückhaben zu wollen,der gegangen ist.
Ich meine,er wird seine Gründe haben und man selbst sollte soviel Selbstachtung haben,soetwas mit Würde zu tragen...

Ich will niemanden zurück - gezaubert bekommen,der mich nicht mehr wollte...bäh..

PS.Nicht das ich glaube,dass sowas funktioniert.

garnix kann er.

viele Männer kommen zurück, wenn die Neue doch nicht so das Wahre ist oder wenn die ihn gar schon wieder verlassen hat.
oder der Mann kommt aus alter Anhänglichkeit oder wer weiß warum zurück. jedenfalls braucht es dafür keine angebliche Zauberei.

darum ist der generelle Rat von solchen "Zauberern" ja, die Frau soll den Mann nicht nerven, nicht schreiben, nicht anrufen,
also die Füße stillhalten und abwarten. was anderes ist der ganze "Zauber" nicht: der "Magier" bläut der Kundin ein:
abwarten und die Nerven behalten, damit der Mann nicht verscheucht wird, falls er vor hat zurückzukommen.

wenn der Mann zurückkommt, was wie gesagt gar nicht so selten ist,
dann geht das oft nicht lange gut, denn schließlich gab es ja einen Trennungsgrund.

Magie ist das höchste Wissen auf Erden,es lehrt damit sowohl die metaphysischen als auch die metapsychischen Gesetze auf allen Ebenen kennen, ist nur meist nur in besonderen Kreisen zugänglich und nicht in irgendwelchen Bücher zu lesen.Und wenn ein Magier dies handhaben kann und magisch arbeiten kann ist so gut wie alles möglich.
Das dann die Kräfte und Gesetze sowohl der niederen als auch der mittleren und ebenso der hohen Magie in einem analogen Zusammenhang stehen sei dann mit einbegreifen,und damit sieht man das Du absolut gar keinen Schimmer von Magie hast und begreifst meine 2 Cents

alles, was ich bislang im Forum über angebliche Magie gelesen habe, war großes Geschwafel.
oder völlig normale Alltagsdinge wie Lippenstift-auftragen werden als Magie hingestellt,
was ich nicht nur lächerlich finde, sondern was ja regelrecht Etikettenschwindel ist.
Niemand hier kann auf einem Besen fliegen wie Harry Potter oder einen Frosch in ein Pferd verwandeln oder dergleichen.

klingt ja nicht grad verlockend, was du von ihm erzählst. es gibt Andere, Bessere.

Bezahlen muß sie schon, sie hat ein Geschäft abgeschlossen. Wenn ein Inkassobüro beauftragt wird, dann wird es um einiges teurer, es wäre dumm, da weiter den Kopf in den Sand zu stecken, sowas führt zu immer mehr Schulden.

@Carmen: Setz Dich sofort mit dem Magier in Verbindung und erklär Deine Lage, eine Entschuldigung sollte da auch drin sein, und dann mach Dir was aus, wie Du den Rest zurückzahlst.

Ich bin ein wenig verzweifelt und weis nicht mehr weiter.
Ich habe in Deutschland bei einem Magier einen Liebeszauber durchführen lassen. Ich war überglücklich weil es funktioniert hat. Der Magier wollte 250 Euro dafür haben. Ich einigte mich mit Ihm das ich es in zwei Raten bezahle. Die erste habe ich gezahlt, für die zweite hatte ich, weil ich knapp bei Kasse war kein Geld mehr. Ich habe mich nicht getraut es Ihm zu sagen um mit Ihm den Restbetrag zu besprechen, dummerweise habe ich mich garnicht mehr gemeldet.
Mein Partner verhält sich mir gegenüber seit neustem ganz anders. Ich kenne Ihn so nicht, er rastet bei jeder Kleinigkeit direkt aus und droht mir manchmal mit unterschwelligen Aussagen. Sein Agressivitätspotential ist enorm gestiegen.
Ich habe Angst das der Magier bei dem ich das Ritual durchführen lies daran Schuld ist.
Was soll ich nur tun.?

Also vergiss den Magier, mit dem hat das nichts zu tun.
Ob du nun die zweite Rate bezahlst oder nicht, das musst du mit dir selbst aushandeln. Je nachdem wie du dich halt besser fühlst.

Wenn dein Partner wirklich agressiv ist, dann würde ich an deiner Stelle meine Gedanken eher dorthin lenken und mir überlegen, ob ich diese Beziehung wirklich will oder nicht. Sprich dich aus mit ihm, gib ihm noch eine Chance, wenn es dir wichtig ist, aber wenn sich das nicht ändert, dann geh.
Ich nehm mal an, dass du eine glückliche, liebevolle, reife Beziehung haben willst. Wenn er dir das nicht geben kann, dann solltest du die Konsequenzen ziehen und dir selbst die Möglicheit geben glücklich zu werden.

:o
Zippe

Vielen Dank für Deine Antwort, leider muss ich Dich was den "Quatsch" betrifft korrigieren. Ich war 4 Jahre hinter diesem Mann her, ohne Erfolg. Er sagte mir sogar mehrfach das er kein Interesse hat. Er hat nach dem Liebeszauber seine damalige Freundin verlassen.
Über ernste Antworten würde ich mich freuen.

Werbung:
Vielen Dank für Deine Antwort, leider muss ich Dich was den "Quatsch" betrifft korrigieren. Ich war 4 Jahre hinter diesem Mann her, ohne Erfolg. Er sagte mir sogar mehrfach das er kein Interesse hat. Er hat nach dem Liebeszauber seine damalige Freundin verlassen.
Über ernste Antworten würde ich mich freuen.

diese antwort hätte mir einmal gereicht..:rolleyes:

da hast du jetzt also einen Partner gehabt,der nur mit dir zusammen war,weil er "verzaubert" wurde...also,..mir würde das sauer aufstossen..

Zurück
Oben