Liebeszauber - Klappt sowas wirklich?

naja 40jährige müssen 20jährigen nichts mehr beibringen.
außerdem ist erfahrung diesbezüglich nicht unbedingt altersabhängig. ist vielleicht mehr ein schamgefühl?

Ich weiss ja nicht wie Du aussiehst und weshalb Du Dich schämen müsstest. Aber schlussendlich hat ja jeder seine Intimsphäre. Also das man vieleicht mit 40 nicht mehr gleich (gut) aussieht wie mit 20 hat natürliche Ursachen.
lg
Cyrill

Werbung:
Hallo ,ich rate dir ab es selber zu machen denn man interpretiert zuviel hinein als betroffene Person .Es kann funktionieren und ich kenne auch jemanden der über Energiearbeit solche Dinge bewirken kann ,ich will aber hier keine Werbung machen wenn es dich interessiert schreibe mir eine private Nachricht ,alles Gute Romanos :)

Hm,

ich war mit 20 hübscher aber dafür war ich zu schüchtern um mir dessen bewusst zu sein:D
Ich bin jetzt selbstbewusster trotz Falten:)

Hm,

ich war mit 20 hübscher aber dafür war ich zu schüchtern um mir dessen bewusst zu sein:D
Ich bin jetzt selbstbewusster trotz Falten:)

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, wie es so schön heißt.

Mit zunehmendem Alter verschieben sich die Prioritäten (spreche jetzt nur für mich), daher interessiert mich ein junger Mann nicht. Sosehr kann er mich gar nicht verzaubern :D

Werbung:
Zurück
Oben