Liebeszauber - Klappt sowas wirklich?

Solch Zauber, kann wirken, man weiß nie ob es wirklich gut ist für beide, mein Lebensgef. hatte mindestens 20- Jahre eine Geliebte, ich hab in meiner Verzweiflung auch son Zeug ausprobiert.Er blieb bei mir, wurde dick u. dicker, liegt nur noch auf dem Sofa, ich denke, er trauert der verg. Beziehung nach, Frage, war es das wert!

Ich denke man soll den Menschen den freien Willen lassen, dh. jeder soll selber tun und lassen was er will. Dh. jemand binden, sei dies mit guter Küche, Geld, Wohnung, Sex, etc., kann gut gehen für eine Weile, ist aber nicht das, was die ganze Beziehung ausmacht. Es müssen noch andere Dinge stimmen, mit vollem warmen Magen alleine, in einer warmen Wohnung mit dem wöchentlichen, monatlichen (Pflicht)Sexprogramm ist noch lange kein Mensch glücklich. Um glücklich zu sein, muss man bei sich anfangen und sich verändern und man muss wissen, was man will. Das sich bewusst werden und umsetzten, das könnte auch der Zauber sein, der stark wirken kann.
lg
Cyrill

Werbung:
Jetzt weiß ich auch, weshalb das nie auf Dauer geklappt hat bei mir :D

- ich wollte immer einen superstarken Partner, der auch schwach sein kann.......:rolleyes:......

genau, wie ich.......:zauberer1

Ich denke man muss sich bewusst werden was man will, dann hat man es einfacher. Viele bleiben ja zusammen auch wenn es nicht klappt, irgendwann knallt es dann aber trotzdem, die Jahre vergehen und damit auch (Lebenszeit). Ebenfalls denke ich auch, dass in der heutigen Zeit, dass sogenannte christliche Heiratsmodell nicht mehr so zeitgemäss ist.
Man sollte vieleicht nicht mehr sagen für das ganze Leben sondern eher einen Lebensabschnittspartner haben. Man bindet sich aber auch durch gemeinsame Luxusartikel oder solche Dinge, es werden immer Abhängigkeiten geschaffen, nicht nur magische. Deshalb hatte Ara nicht unrecht mit dem zombifizierten Partner, ... .
lg
Cyrill

Ich denke man muss sich bewusst werden was man will, dann hat man es einfacher. Viele bleiben ja zusammen auch wenn es nicht klappt, irgendwann knallt es dann aber trotzdem, die Jahre vergehen und damit auch (Lebenszeit). Ebenfalls denke ich auch, dass in der heutigen Zeit, dass sogenannte christliche Heiratsmodell nicht mehr so zeitgemäss ist.
Man sollte vieleicht nicht mehr sagen für das ganze Leben sondern eher einen Lebensabschnittspartner haben. Man bindet sich aber auch durch gemeinsame Luxusartikel oder solche Dinge, es werden immer Abhängigkeiten geschaffen, nicht nur magische. Deshalb hatte Ara nicht unrecht mit dem zombifizierten Partner, ... .
lg
Cyrill

Ist wohl falsch rüber gekommen - bin ja nicht unglücklich - falls Du das meinst.
Nen Zombi wollte ich nie - daher hat´s ja nicht geklappt.
Letztenendes war ich es immer, die gegangen ist.:D

Ist wohl falsch rüber gekommen - bin ja nicht unglücklich - falls Du das meinst.
Nen Zombi wollte ich nie - daher hat´s ja nicht geklappt.
Letztenendes war ich es immer, die gegangen ist.:D

Liebe blue,
war auch nicht auf Dich bezogen, das war so eine Art (fast) Allgemeinplätzchen von mir. :D
Ja wer will schon Zombies haben, (ausser als Putzhilfe), ... . :D:lachen:
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben