Liebesmässig

Kira

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
428
Ort
Wien
Hallo meine Lieben!

Wie sieht es in den nächsten Monaten liebesmässig bei mir aus? Mich macht das Thema momentan mürbe, irgendwie habe ich das Gefühl, dass bald was kommen wird, aber irgendwie zweifel ich auch wieder daran. Irgendwie glaube ich, dass ich noch heuer aus meiner Wohnung ausziehen werde, aber irgendwie doch keine Ahnung.

Bin seit kurzem wieder alleine und habe anscheinend viel Zeit zum Grübbeln, was mir gar nicht gut tut, wie mir scheint.

Was sagen die Sterne dazu?

Danke im Voraus! :)

Liebe Grüße
Kira
geb. 07.12.1979, 14:18 uhr in Wien
 
Werbung:
Liebe Kira,

ich habe mal für Deine Daten ein Horoskop erstellt. Natürlich gibt die Astrologie keine "Garantie", dass etwas eintrifft, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei bestimmten Konstellationen gehäuft bestimmte Ereignisse eintreten können. Habe dazu auch die Transite verschiedenster Bekannten analysiert, als sie jemanden kennenlernten.
Was ich bei Dir feststellen kann: es sieht sehr gut aus für Dich beziehungsmässig im nächsten Frühling: Da steht der Jupiter ein Jahr lang in Konjunktion mit Deinem Aszendenten, bildet in der ganzen Zeit ausserdem ein Trigon zu Deiner Venus und ein Quadrat zum Mond.

Es erstaunt mich übrigens nicht, dass Du seit kurzem wieder alleine bist - bei Dir steht im Moment der Saturn im Quadrat zur Venus - möglicherweise ist da eine Beziehung zu Ende gegangen?

Wie gesagt sieht es nächstes Jahr anscheinend günstig aus für Dich, wobei ich da nicht sagen kann, ob Du dann, zu diesem Zeitpunkt jemanden kennenlernst, oder ob Du bereits vorher jemanden triffst und nächstes Jahr sich dann die Beziehung ergibt. Ich habe bei günstigen Transiten z.B. die Beobachtung gemacht, dass es einerseits möglich ist, dass man zu genau dem Zeitpunkt jemand Neues trifft, oder dass man bereits vorher jemand kennengelernt hat - und zum Zeitpunkt, wo die Sterne besonders günstig stehen, fängt die Beziehung an, oder man verlobt sich, etc.
Im Moment steht Jupiter wieder in einem Quintil zu Deiner Venus (wird im Oktober, November noch gradgenauer werden), d.h. Jupiter bildet einen harmonischen Aspekt zur Venus diesen Herbst/Winter und ausserdem ein Trigon zu Deinem Mond. Bei der rückläufigen Venus diesen Herbst wird ausserdem Deine Venus im Sextil und Mars ebenfalls im Sextil berührt und der Mond im Quadrat, alles über ca. 2 Monate. Möglich wäre es bestimmt, dass Du bereits jetzt dann jemanden treffen könntest, wobei ich natürlich kein Hellseher bin und keine Garantie geben kann. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass in den nächsten Monaten bei Dir wieder etwas geschehen könnte!

LG, Silvanina
 
Hallo Silvanina!

Vielen lieben Dank für deine Hilfe! :danke:

Ja, eine Beziehung ist zu Ende gegangen, ein ganzes Abschnittsmuster, wie soll ich sagen, Kindheitsmuster und alte Beziehungsmuster sind auch mit dieser Beziehung gegangen, ich fühle mich, wie ein neuer Mensch, als ob ich, wie soll ich sagen, ganz von vorne bezüglich Beziehungen, Liebe usw anfangen würde, aber ohne diese Altmuster, jungfräulich irgendwie. Ich weiß, das klingt sehr blöd, aber es fühlt sich so an. :)

Es gibt da schon jemanden, für den ich schwärme, ich weiß nocht nicht so recht. Bin niemand, der sich leichtfertig in jemanden verliebt oder so, aber da ist jemand in meiner Welt, der mich beschäftigt.

Danke für deine Infos, das hat meine Intuition bezüglich dem, dass ich gar nicht so lange alleine sein werde bestätigt, nur vertraue ich manchmal meiner Intuition nicht immer, weil ich leider zu einem sehr kopflastigen Menschen geworden bin, was ich aber wieder ändern möchte.

Eine Frage schwirrt da auch noch in meinem Kopf herum, ich habe das komische Gefühl, dass ich nicht mehr lange in der Wohnung, in welcher ich jetzt wohne, bleiben werde, ich spüre das so stark und eigentlich würde es auch zu einem anderen Gefühl passen, ich hatte schon öfter die Idee im Kopf, dass ich einer mir sehr lieben Person meine Wohnung überlasse, aber noch ist ja kein konkreter Hinweis da, dass ich ausziehe, aber die Person sucht gerade Wohnung, irgendwie alles sehr komisch. Ist ein Umzug im nächsten halben Jahr ersichtlich?

Vielen vielen vielen lieben DANK nochmal! :umarmen:

Liebe Grüße
Kira
 
Hallo Kira,

das ist doch gern geschehen! Übrigens, mir ist gerade noch eingefallen, dass ich ganz vergessen habe, Pluto zu erwähnen, der ab nächstem Jahr auf eine Konjunktion mit Deiner Venus zuläuft! Ein weiterer Hinweis, dass da liebesmässig etwas Bedeutendes auf Dich zukommen könnte!

Wegen Saturn Quadrat Venus, da ist einer Freundin von mir etwas Ähnliches passiert, ihre Beziehung ist auseinandergegangen, gleichzeitig hat sie die Konsequenz gezogen, dass sie in Zukunft nie mehr eine solche Beziehung nach diesem alten, ungesunden Muster haben möchte.

Und wie Du gesagt hast, meistens spürt man selber, wenn etwas am Laufen ist... wenn man dann im Horoskop nachschaut, stellt man erstaunt fest, dass auch die Transite darauf hindeuten.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Glück mit dieser Person, die Du erwähnt hast! Wird bestimmt gut kommen :)

Wegen Umzug: was ich sehe, ist, dass Jupiter im November/Dezember wieder ein Trigon zu Deinem IC bildet. Was ich persönlich erlebt habe, als Jupiter diesen Frühling ein Sextil zum IC bildete, da bin ich in eine neue Wohnung umgezogen. Robert Hand sagt, wenn Jupiter das IC aspektiert, kann es auch Wohnungswechsel geben (bei mir ist das auf jeden Fall eingetroffen).

In Deinem Solarhoroskop (Jahreshoroskop) stehen Neptun und Chiron im 4. Haus. Gut möglich, dass es in diesem Jahr zu Veränderungen, vielleicht sogar Unsicherheiten im häuslichen Bereich kommen kann. Vielleicht ist die Wohnsituation auch nicht so ganz klar, oder es gibt sogar immer wieder neue häusliche Situationen, auf die Du Dich einstellen musst. Aber da kann ich jetzt wirklich nur spekulieren.

LG, Silvanina
 
Werbung:
Hallo Silvanina!

Danke für die weiteren Infos! :danke:

Ja, es ist wirklich lustig, ich stelle immer wieder fest, dass wenn etwas passiert, oder man Menschen kennen lernt und ein bisschen eine astrologische Vorstellung von ihnen bekommt, dass sich dann auch einige Dinge in der Astrologie bestätigen. Musste schon oft herzhaft lachen. Auch im Bezug auf Combin-Horoskope sind mir schon ganz krasse Dinge, welche ich ahnte, bestätigt worden. :)

In meinem heurigen Solar habe ich ja Uranus im 8. Haus/Fisch mit Trigon und Sextil zum südl. u. nördl MK, Uranus ist Herrscher vom 7. Haus, was das wohl zu bedeuten hatte. :D

Auch ist bei jedem Solar, welches ich kenne, wo Saturn im 8. Haus war ein Nahtod-Erlebnis der betreffenden Person gewesen, bzw. auch eine Person verstorben. Beim letzten Solar, als ich reinschaute und wusste, dass der Person im Vorjahr was schlimmes passiert ist (sie ist nicht gestorben, aber hätte es treffen können, einen Freund hat es erwischt), kam mir die Gänsehaut, als ich ins betreffende Jahr hinein schaute und Saturn im 8. Haus war. Sie hatte Jupiter am Aszendenten sitzen, das quäntchen Glück.

Na ich bin gespannt, wegen meiner Wohnung. :)

Alles Liebe
Kira
 
Zurück
Oben