Auf Thema antworten

Da gibt es sehr viele.

Zuerst dachte ich an Quote und so einen einseitigen Unsinn, aber eigentlich würde ich das nicht wollen, auch nicht als Frau. Es soll dann keine Gleichgestellung herrschen aber eine GleichbeRECHTigung, wie wir es heute weitestegehendst hier haben.

Dann beispielsweise, wenn eine Frau heute nicht ganz so hässlich ist und einen Mann kennen lernen möchte, braucht sie dem Mann der ihnen gefällt nur offen in die Augen sehen und lächeln. Das schafft Kontakt.

Viele Italienerinnen beispielsweise beherrschen das vorzüglich.

Hier in den deutschsprachigen Ländern ist es völlig verquert. Frauen schauen dem Mann, der sie interressiert, meist nicht offen in die Augen und sie beschweren sich anschließend, wenn dieser Mann nichts mit ihnen anfängt. (Ist mir schon häufig passiert).

Und dann die vielen anderen Annehmlichkeiten, die Frau heute leben kann, "wenn sie möchte".

Hoffe jedenfalls, dass ich mich dann nicht als eine vom Genderismus Getriebene fühlen und ständig beweisen muss, welcher tolle Mann ich als Frau doch bin. Sondern meinen inneren Neigungen nachgehen kann und ein künstlerisches leben führen. Ja, auch Familie leben, mit Kindern die ich dann nicht abschiebe, weil mir die Gesellschaft ansonsten ein schlechtes Gewissen beschert. Und Karriere daran messe, was mich innerlich befriedigt und wo ich innerlich in Liebe wachsen kann und nicht nur am äußeren Geldeinkommen.

..

Zurück
Oben