Liebe ...

MrDoinNotWrong

Mitglied
Registriert
30. Mai 2006
Beiträge
286
In was seit ihr verliebt ?!? :weihna1

Spuckts aus, Big M wills wissen :)

---

Ich hab manchmal Phasen wo ich alles, ausnahmslos alles in liebe Empfinde und .. hmm .. alles liebe.

Sonst schwankt meine Liebe zu allen Bereichen meines Lebens die mich umgeben ... ( wird wohl ne Depri aus Sicht von Psychodocs sein ) ... manchmal Lust manchmal nicht.

Und sonst ... ka .. ich schreib nachdem ich Antworten gelesen habe.

---

p.s. : ich liebe?^^ die Art wie sich Cultbuster ausdrückt und dich auch Schtevielein :-P
 
Werbung:
süß :)


:liebe1: ich liebe die Liebe :liebe1:


aber liebe != liebe...
manche menschen glauben jemanden oder etwas zu lieben, weil es ihnen Konditionierungen einreden... oder aus irgendwwelchen anderen Gründen... wobei sich aber im Herzen recht wenig tut...
sozusagen eine Kopf-liebe
 
Ich meinte Liebe in der Form von gern haben, manche gehen drauf ab dass das Leben zu heiß ist, andere haben Ihre Erfüllung in einem Partner.

Was liebst du ?
 
ich liebe es hier im forum meine weisheiten zum besten zu geben und auf menschen zu treffen ,die sich wunderbar ergänzen ,in dem was ich so empfinde und denke .alleine könnte ich nicht so lieben -wie ich das mit euch zusammen kann .jetzt fühle sich aber bitte keine(r)unter druck gesetzt .logger bleiben
alles liebehw
 
Jetzt wirds Interessant - "Mein Mann" + "Meine heimliche liebe" :weihna1

Ich hoffe für dich er liest hier nicht mit ...

---

Es gibt Leute die wollen nicht hören das Liebe nur ein Psychologisches Phänomen ist, was sagt Ihr liebe Mitleser zu dieser Aussage ?
 
Werbung:
Zurück
Oben