Liebe?

Luciaaaa

Aktives Mitglied
Hallo ihr,

mich würde eure Meinung zu einer synastrie interessieren. Vor ein paar Monaten schrieb tara hier im Forum davon,dass mein 8. Haus zurzeit bis nächstes Jahr noch aktiviert ist und nun habe ich doch tatsächlich jemanden kennengelernt... Was denkt ihr, hat es Zukunft?
Ich hänge seit vielen vielen Jahren in einer toxischen onOff Sache mit meinem Ex, alles sehr 8. Haus lastig, ich fühle mich dank der neuen Bekanntschaft endlich frei davon und möchte wirklich eine neue liebe in meinem Leben. Ich war ewig nicht verliebt und jetzt plötzlich ganz unerwartet bin ich es.
Sorgen macht mir dass seine Venus außer einem sextil mit meiner sonne unaspektiert ist, ansonsten finde ich alles ganz schön 😊
Im ersten Diagramm bin ich außen..

Anhänge

• IMG_20251017_002611.webp
    IMG_20251017_002611.webp
    79,2 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20251017_001542.webp
    IMG_20251017_001542.webp
    100,2 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_20251017_001519.webp
    IMG_20251017_001519.webp
    102,7 KB · Aufrufe: 53
Werbung:
Ich Stelle die Daten auch mal in mein Profil,damit ihr besser damit arbeiten könnt..
Mist,es klappt irgendwie nicht.
Kann jemand helfen?oder ich schreibe sie hier dazu...

.
Vor ein paar Monaten schrieb tara hier im Forum davon,dass mein 8. Haus zurzeit bis nächstes Jahr noch aktiviert ist und nun habe ich doch tatsächlich jemanden kennengelernt...
.
Ich hänge seit vielen vielen Jahren in einer toxischen onOff Sache mit meinem Ex, alles sehr 8. Haus lastig, ich fühle mich dank der neuen Bekanntschaft endlich frei davon und möchte wirklich eine neue liebe in meinem Leben. Ich war ewig nicht verliebt und jetzt plötzlich ganz unerwartet bin ich es.
Ich weiss nicht, wen du mit Tara meinst (Tag-Marina ?)- aber es stimmt. Dein Pluto als Herr von Haus 8 /langfristige Beziehungen ist noch bis zum 11.3.2026 von Transit Jupiter per Trigon aktiviert.

Dafür ist es aber deine Venus nicht als Herrin von H7 - Neubeginn einer Beziehung. Nur Gefühle für jemand Neuen haben und sich verlieben - über deinen Mond als Herr von H4 und Haus 5 im 4. Haus in Konj. zu deinem Krebs-Chiron - per Opposition von Transit Jupiter.

ich Stelle die Daten auch mal in mein Profil,damit ihr besser damit arbeiten könnt..
Also es steht nun iin meinem Profil im Status, hoffe das ist richtig so
Damit würde dann bei deinem Partner aber der von dir angegebene Ort nicht stimmen - vom AC Grad her - mit 13°23'53" Stier und MC 27°16'2" in deinem geposteten Chart. Der wäre dann mit dem von dir genannten Ort mit AC auf 13°26 Stier und MC Steinbock 26°09.
Ich hatte schon mit den Planetenständen und AC/MC Grad mit der Daten und Ort Ermittlung angefangen und einen anderen Ort im Land deines Partners angezeigt bekommen.

Ich meinte doch dich damit, Green tara oder?:)
Der richtige Ort ist heraklion
Ist es denn unmöglich eine Beziehung zu starten wenn h7 nicht aktiviert ist oder reicht da dann auch h8 ? Wann wäre denn Haus 7 aktiviert?
LG

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hätte da noch eine Frage..
Wenn zb mein Mond in krebs steht dann ist Mond auch Herrscher über meinen Mond,das ist ja noch Logo. Wenn jetzt aber zb der Mond in Löwe steht,ist dann Herrscher des Mondes die Sonne?! Und müsste dann auch in der synastrie eher darauf geschaut werden?

LG

Zurück
Oben