Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, so ist es eben nicht. Das ist Theorie. Es bringt nun mal nichts, zu vereinfachen, wo man differenzieren kann. Einfach ist es da, wo man eben einfach ist. Höhöhö.
Ja, die Wahrheit ist in der Tat unsympathisch, weil dies oft ziemlich langwierige Prozesse sind. Für das Unbewusste und das Ich, welches die eigenen unbewussten Muster ja raffiniert schützt. Weil diese Muster ja mal einen Sinn hatten (!) und nicht so einfach "hergegeben" werden.
Und das Ich natürlich eifrig genug ist, die unbewussten Stellen im Bewusstsein vor sich und den anderen verbergen zu wollen - was aber nicht wirklich gelingt-, gerne nach aussen projizierend, und ihnen kompensierend eine positive Wertung verpasst - dies verlängert den Wiederholungszwang eigentlich nur....
Naja, manche leben ganz gut damit, aber eben nicht alle. Und wiederholt wird so lange, bis es begriffen ist:
Dass nichts und niemand ausser mir die Löcher unserer eigenen emotionalen Mängel stopfen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.