Hallo !
Ja etwas forsch , mir tuts irgendwie auch leid.
Ich befasse mich selbst längere Zeit mit Astrologie und Psychologie , Verhaltensweisen , Umstände und Charaktereigenschaften.
Ich bitte um Entschuldigung , aber dieser Beitrag hat mich irgendwie aufgeregt.
Jake stellt mich dar ,als wäre ich ein Vollkoffer und ich würde mit der rosa Brille durch die Gegend laufen und ob ich meine Freundin gefragt hätte usw. ??
Wie kommt er darauf ? Ja ich suche lange , meistens nur die Schlüssel in der Früh , das nervt U]
Deinem "endlich" entnehme ich, dass Du lange gesucht hast. Da wächst mit der Zeit die Neigung, einen Menschen, der halbwegs "passen" könnte, gleich mal zu überfrachten mit Erwartungen, mit Freude und mit Hoffnung.
Wo habe ich das Gegenteil geschrieben ? B]
Gerade noch hast Du fast das Gegenteil geschrieben... was Deine Plauderei anlangt, würde ich erst einmal eher auf den Merkur schauen und nicht auf den Mond. Der Zwillings-Mond ist für Deine Empfindungen zuständig ... der reagiert freilich auf die Spielarten der Kommunikation, der ist auch sehr schnell und beweglich damit, Empfindungen in Begriffe zu fassen ... etwa, indem er meint, schon nach zwei Tagen oder beim ersten Blick in die Augen, den Himmel auf Erden gefunden zu haben. Und so ein Zwillingsmond kennt auch die parallelen Empfindungen, auf der einen Seite "so viel Menschlichkeit wie lange nicht mehr" und auf der anderen Seite eine offenbar unbefriedigende Kommunikation.
Vor allem dann, wenn es Deinen stürmischen Interessen im Weg ist, gell ;-)
Welchen "stürmischen" Interessen ?
Wenn ich meinen "Sturm" ausleben will , gehe ich .. ok nein, lassen wir das.
Ist sie denn einverstanden, wenn Du ihre Daten von irgendwelchen Unbekannten in Hinblick auf Eure Beziehung untersuchen lässt?
JA sonst würde ich ja wohl kaum fragen und ausdrücklich um Diskretion bitten.
Naja , ich bin von dem Forum enttäuscht, es kommt natürlich hinzu als ich sah wie mit Simi und Chia umgegangen wurde.
Ich erwarte keine Antworten mehr,es ist wie es ist und das passt schon.
Immer schön locker bleiben ,der Rest erledigt sich von selbst.
Gruss Daniel
PS: Danke Jake , und bitte nicht persönlich nehmen !
Wir kennen uns nicht , daher ist ein umfangreicher und zutreffender Kommentar zum anderen wohl kaum wirklich möglich.