Liebe

Werbung:
Hello,

Wirklich rührende Geschichte und ich wünsche euch alles Glück der Welt, aber versucht vielleicht trotzdem etwas am Boden zu bleiben und euer eigenes "Ich" nicht zugunsten des Anderen zurückzustellen. Echt schwer, ich weiß es aus eigener Erfahrung daß man im größten Taumel der Emotionen sowas kaum schafft - aber versucht es zumindest.

Wahrscheinlich das falsche Unterforum um so einen Beitrag zu posten, hier gibt es schon zu viele Desillusionierte was die Haltbarkeit solcher Beziehungen anbelangt. ;)

Alles Liebe
Hupi

Hallo an das Liebespaar,

diese Liebesgeschichte ist wirklich sehr schön! Es ist für viele Paare eine traumhafte Erfahrung, wie auch immer sie sich gefunden haben.

Ich persönlich, würde allerdings diese Erfahrung nur mit meinem Liebsten und evtl. nahen Verwandten/sehr guten Freunden teilen wollen. Nicht aber mit der ganzen Öffentlichkeit in einem Forum.
Hoffnung kann ich Leuten, die noch keinen Partner haben, auch dann geben, wenn ich kurz aufführe, dass ich verliebt und einfach nur glücklich bin.

Gut, das ist Geschmackssache mit dieser Art der Ausführlichkeit. Aber was mich mit meinem Liebsten verbindet, kann niemand erleben und fühlen, so wie er und ich! Das gehört nur UNS!

Euch alles Liebe und weiterhin eine harmonische Zeit!:)

Gruß

Tarja

hallo ihr lieben,
ich trau mich gar nicht was zu sagen.
natürlich ist es wunderschön , was die beiden grade erleben - viele von uns haben die gleiche geschichte erlebt- es ist auch meine geschichte.
hätte ich damals hören wollen , wie es weitergeht? Ich glaube nicht.
Also viel glück ihr zwei- es wird auf jeden fall die bisher wichtigste begegnung in eurem leben sein.
merlin

lasst es doch einfach stehen, wie es ist...

liebe hat zwei seiten. und hass ist eine sehr einseitige sache. liebe ist konfus. hass ist pur und klar. ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass hass im grunde eine frohe botschaft in sich trägt. er zeigt, dass es möglich ist, eins zu sein. wenn man es versteht, den hass "umzudrehen".

wenn man SELBST eins ist, dieses dualitäts-dingsda überwunden hat, ist liebe etwas neues. anders. sie ist umfassend.

liebe kann man allein lernen. zu zweit ist es natürlich schöner. und man macht grosse schritte.

ich drück euch die daumen und hoffe, dass ihr ordentlich blüht, die köpfe ineinandersteckt und nie darüber vergesst, dass ihr ZWEI pflanzen seid und nicht eine.

lg
schama...

Werbung:
EIN HOCH AUF DIE LIEBE!!!!!!!!!!!

Hallo ihr zwei!!!
Genießt Eure Liebe mit jeder Faser Eures Herzens!!Lasst Euch ja nicht entmutigen, denn die Liebe ist das größte GESCHENK. Ich freu mich riiiiiiiiiieeeeeesig für Euch!!!!:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:Mein Herzi hüft richtig vor Freude!!

Schick Euch ganz viele Umarmungen
Sam
Gott segne Euch und danke, an die wahre Liebe zu glauben ist nie falsch!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben