Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das wort jesu gilt für den der es für richtig hält und seinem leitfahden folge leisten möchte.ich kann nur für mich sprechen und denke ich kann die worte der bedingslosen liebe an jeden, folgen. ob mir das bei jedem gelingt, als auch bei menschen die mir (physisch oder psyschich) schaden möchten hoffe ich nur, denn was könnte mir schon passieren in dieser dimenion?"verleumdet mich, schlagt mich und tötet mich - was kann mir passieren wenn ich euch liebe?"ich glaub ich höre mich wie die kirche an, das war nicht meine absicht - ich gehe nur meinen weg .licht und liebe,ibo.
das wort jesu gilt für den der es für richtig hält und seinem leitfahden folge leisten möchte.
ich kann nur für mich sprechen und denke ich kann die worte der bedingslosen liebe an jeden, folgen. ob mir das bei jedem gelingt, als auch bei menschen die mir (physisch oder psyschich) schaden möchten hoffe ich nur, denn was könnte mir schon passieren in dieser dimenion?
"verleumdet mich, schlagt mich und tötet mich - was kann mir passieren wenn ich euch liebe?"
ich glaub ich höre mich wie die kirche an, das war nicht meine absicht - ich gehe nur meinen weg .
licht und liebe,
ibo.