@AmSonnEnSchein
Den Mann, um den es dir hier geht und mit dem es "auf Sparflamme" läuft, würde ich als den Bären ansehen, weil Wolken in deinem Haus und Bär im Haus der Wolken. In Verbindung mit ihm für dich als Dame gefühlt -wie auf "Sparflamme" klein gehalten - Dame im Haus des Kindes, da tut sich nicht viel Konkretes an real irdisch in Bewegung zu kommen - Kind im Haus des Schiffes spiegelt auf den Bären im Sorgenhaus /Wolken, der auf die Störche/Veränderung im Haus des Berges rösselt. Bär sitzt auf dem Berg unter ihm, Berg der auch noch im Haus des Bären liegt und massive Schwierigkeiten anzeigt.
Ihm geht es wirklich nicht gut, seinem von ihm mitgeteiltem Burnout würde ich zustimmen auch dass er unter depressiver Verstimmung leidet und in ärztlicher Behandlung ist. Er hat die Schlange im Haus der Schlange neben sich liegen, die für Arzt und medizinische Behandlung steht, von Schlange spiegelt auf den Turm für amtliche Autorität als Mediziner. Im Haus der Blumen die Sonne als Vitalenergie, Sonne rösselt auf Brief als Diagnose - im Haus der Sonne der Sarg, der auf den Brief im Haus der Bücher spiegelt.
Mit seiner Gesundheit ist wirklich etwas nicht in Ordnung, läuft was schief, was ihn beuruhigt - Fuchs neben ihm im Haus des Baumes für Gesundheit, deshalb auch Arztbesuche zur Abklärung - Bär rösselt auf die Blumen, Schlange/Arzt rösselt auf die unruhigen Eulen im Herzhaus, die auf den Baum/Gesundheit gegenüber im Haus der Störche spiegeln, Störche im Berg-Haus, Berg im Bärenhaus. Dieser Mann ist lt. deiner Karten tatsächlich aus gutem, triftigem Grund sehr mit seiner Gesundheit beschäftigt - Bär rösselt auf den Anker im Haus der Sterne.
Dass sich da zwischen euch in nächster Zeit etwas Tragfähiges in Sachen Beziehung entwickelt - sehe ich mit Sternen im Haus der Sense und Sense im Thema Mann/Herr Haus leider nicht. Dir wird das irgenwann zuviel - Dame rösselt auf die Sense und auf die Mäuse, die auf den Ring für Beziehung spiegeln.
Das Misstrauen und die Vorsicht (Fuchs über deinem Kopf und neben dem Bären) ist euch als gemeinsamer Erfahrung mal betrogen worden zu sein (Lilien neben Fuchs auf Haus, Mäuse im Haus der Lilien auf den Ring spiegelnd), gemeinsam. Mit einer solchen, noch immer gespeicherten und noch nicht ganz verarbeiteten Erfahrung, kann man sich dann aber unterbewusst auch noch zusätzlich gegenseitig antriggern - Wolken in deinem Haus, Bär im Haus der Wolken. Und dann wird's schwer mit Leichtigkeit im miteinander sein.
Da ist man dann innerlich immer wie auf dem Sprung, ein Bein drin und ein Bein draussen - wo sich keiner traut, sich richtig einzulassen und jeder auf den Anderen wartet, die Führung in die Hand zu nehmen und aktiv zu werden. Bär rösselt auf die Blumen auf den Ruten die vor dir als Dame liegen. Ruten im Haus des Turmes, die auf den Herrn als die männliche Aktivitätsenergie auf den Wegen liegend, spiegeln.
Ihr seid beide aus dem gleichen Grund seelisch emotional angeschlagen und fühlt euch im eigenen Selbstwertgefühl klein und reduziert (Bär spiegelt auf Kind, Dame rösselt auf Kind im Schiff) und seid da im Moment kein gutes Gespann. Weil wohl jeder unterbewusst darauf wartet, dass der Andere das heilen kann/soll, was man erlebt hat. (Fische im Haus des Sarges/Trauma auf Schiff auf 1 spiegelnd. Was aber nicht geht und auch nicht sein soll.