Liebe und Großes Blatt?

Meinst du das mit der Ex ist definitiv vorbei oder mit uns?

Bezogen war das eigentlich auf die Ex. Ich für mich kann hier keine großartig gefühlsmäßige Verbindung zwischen den beiden erkennen.

Aber... auch zwischen dir und ihm, hier liegt es für die Zukunft nicht sooo wirklich rosarot... :/ vom jetzigen Zeitpunkt und Kartenblatt ausgehend. Aber wie gesagt, lediglich meine Meinung dazu. Lt. Bild.

Er meinte auch, dass alle Frauen ihn bis zu 20x anrufen oder Nachrichten schreiben wenn er mal nicht antwortet, selbst in der Kennenlernphase. Das wäre zwar anstrengend aber dass ich das gar nicht mache, irritiert ihn. Vielleicht ist es auch eine andere Einstellung von Nähe/Distanz?

Ohhh na das nenne ich mal von sich selbst eingenommen. Ohne der Karten und meine persönliche Meinung nun... der Herr möchte umgarnt werden 🙈
Hm möchtest du das wirklich? So einen Partner an deiner Seite?

Werbung:

@AmSonnEnSchein
Den Mann, um den es dir hier geht und mit dem es "auf Sparflamme" läuft, würde ich als den Bären ansehen, weil Wolken in deinem Haus und Bär im Haus der Wolken. In Verbindung mit ihm für dich als Dame gefühlt -wie auf "Sparflamme" klein gehalten - Dame im Haus des Kindes, da tut sich nicht viel Konkretes an real irdisch in Bewegung zu kommen - Kind im Haus des Schiffes spiegelt auf den Bären im Sorgenhaus /Wolken, der auf die Störche/Veränderung im Haus des Berges rösselt. Bär sitzt auf dem Berg unter ihm, Berg der auch noch im Haus des Bären liegt und massive Schwierigkeiten anzeigt.

Ihm geht es wirklich nicht gut, seinem von ihm mitgeteiltem Burnout würde ich zustimmen auch dass er unter depressiver Verstimmung leidet und in ärztlicher Behandlung ist. Er hat die Schlange im Haus der Schlange neben sich liegen, die für Arzt und medizinische Behandlung steht, von Schlange spiegelt auf den Turm für amtliche Autorität als Mediziner. Im Haus der Blumen die Sonne als Vitalenergie, Sonne rösselt auf Brief als Diagnose - im Haus der Sonne der Sarg, der auf den Brief im Haus der Bücher spiegelt.

Mit seiner Gesundheit ist wirklich etwas nicht in Ordnung, läuft was schief, was ihn beuruhigt - Fuchs neben ihm im Haus des Baumes für Gesundheit, deshalb auch Arztbesuche zur Abklärung - Bär rösselt auf die Blumen, Schlange/Arzt rösselt auf die unruhigen Eulen im Herzhaus, die auf den Baum/Gesundheit gegenüber im Haus der Störche spiegeln, Störche im Berg-Haus, Berg im Bärenhaus. Dieser Mann ist lt. deiner Karten tatsächlich aus gutem, triftigem Grund sehr mit seiner Gesundheit beschäftigt - Bär rösselt auf den Anker im Haus der Sterne.

Dass sich da zwischen euch in nächster Zeit etwas Tragfähiges in Sachen Beziehung entwickelt - sehe ich mit Sternen im Haus der Sense und Sense im Thema Mann/Herr Haus leider nicht. Dir wird das irgenwann zuviel - Dame rösselt auf die Sense und auf die Mäuse, die auf den Ring für Beziehung spiegeln.

Das Misstrauen und die Vorsicht (Fuchs über deinem Kopf und neben dem Bären) ist euch als gemeinsamer Erfahrung mal betrogen worden zu sein (Lilien neben Fuchs auf Haus, Mäuse im Haus der Lilien auf den Ring spiegelnd), gemeinsam. Mit einer solchen, noch immer gespeicherten und noch nicht ganz verarbeiteten Erfahrung, kann man sich dann aber unterbewusst auch noch zusätzlich gegenseitig antriggern - Wolken in deinem Haus, Bär im Haus der Wolken. Und dann wird's schwer mit Leichtigkeit im miteinander sein.

Da ist man dann innerlich immer wie auf dem Sprung, ein Bein drin und ein Bein draussen - wo sich keiner traut, sich richtig einzulassen und jeder auf den Anderen wartet, die Führung in die Hand zu nehmen und aktiv zu werden. Bär rösselt auf die Blumen auf den Ruten die vor dir als Dame liegen. Ruten im Haus des Turmes, die auf den Herrn als die männliche Aktivitätsenergie auf den Wegen liegend, spiegeln.

Ihr seid beide aus dem gleichen Grund seelisch emotional angeschlagen und fühlt euch im eigenen Selbstwertgefühl klein und reduziert (Bär spiegelt auf Kind, Dame rösselt auf Kind im Schiff) und seid da im Moment kein gutes Gespann. Weil wohl jeder unterbewusst darauf wartet, dass der Andere das heilen kann/soll, was man erlebt hat. (Fische im Haus des Sarges/Trauma auf Schiff auf 1 spiegelnd. Was aber nicht geht und auch nicht sein soll.
.
Ich glaube ich habe mich nicht gesehen gefühlt. Hinzukam dass er sich verplappert hat, dass er mit seiner Ex anders als vorher berichtet, doch den ersten Monat noch Kontakt hatte. Gut ist ja alles noch unverbindlich, er muss mir ja nicht die Wahrheit sagen. Er ist ihr irgendwann über den Weg gelaufen und danach hatte er keine Zeit mehr. Bei ihr gab es einen Todesfall und ich kann mir vorstellen, er wollte vielleicht für sie da sein.
Wenn man bereits in einer Partnerschaft ist, der Partner dann krank wird, ist das ja etwas anderes. Aber wenn es gleich zu Anfang gesundheitlich beim Partner schwierig ist, und dann auch noch nur wenig gesprochen wird, dann kann das ja auch bedeuten, zum falschen Zeitpunkt kennengelernt und "es soll nicht sein". Da darf man dann auch gerne gut und ohne Schuldgefühle drüber nachdenken, was man sich denn selbst für sich wünscht und will. Denn wer sollte das denn für einen selbst sonst tun ?

Und wenn es gleich schon so anfängt - was soll denn dann erst später draus werden ?
Ich glaube ich habe mich nicht gesehen gefühlt. Hinzukam dass er sich verplappert hat, dass er mit seiner Ex anders als vorher berichtet, doch den ersten Monat noch Kontakt hatte. Gut ist ja alles noch unverbindlich, er muss mir ja nicht die Wahrheit sagen. Er ist ihr irgendwann über den Weg gelaufen und danach hatte er keine Zeit mehr. Bei ihr gab es einen Todesfall und ich kann mir vorstellen, er wollte vielleicht für sie da sein.
Da die Karten ja auch immer eine doppelte Bedeutung haben, kann die Schlange neben dem Bären natürlich auch seine EX sein, von der er getrennt ist - Schlange spiegelt auf den Turm, die dir aber sowas wie Rivalin ist - Dame rösselt auf Schlange und umgekehrt. Wo du dich dann als zu kurz kommend fühlst mit Dame auf Kind und auch als nicht wirklich interessiert an dir - von ihm nicht gesehen fühlst, Kind auf Schiff.

Bezogen war das eigentlich auf die Ex. Ich für mich kann hier keine großartig gefühlsmäßige Verbindung zwischen den beiden erkennen.

Aber... auch zwischen dir und ihm, hier liegt es für die Zukunft nicht sooo wirklich rosarot... :/ vom jetzigen Zeitpunkt und Kartenblatt ausgehend. Aber wie gesagt, lediglich meine Meinung dazu. Lt. Bild.

Ohhh na das nenne ich mal von sich selbst eingenommen. Ohne der Karten und meine persönliche Meinung nun... der Herr möchte umgarnt werden 🙈
Hm möchtest du das wirklich? So einen Partner an deiner Seite?

Nein, soetwas möchte ich nicht… es ist nur schade… ich finde wir sind sehr synchron mit unserer Problematik und könnten uns gegenseitig unterstützen… vielleicht ist soetwas aber nur auf einer Freundschaftsebene möglich…

@AmSonnEnSchein
Den Mann, um den es dir hier geht und mit dem es "auf Sparflamme" läuft, würde ich als den Bären ansehen, weil Wolken in deinem Haus und Bär im Haus der Wolken. In Verbindung mit ihm für dich als Dame gefühlt -wie auf "Sparflamme" klein gehalten - Dame im Haus des Kindes, da tut sich nicht viel Konkretes an real irdisch in Bewegung zu kommen - Kind im Haus des Schiffes spiegelt auf den Bären im Sorgenhaus /Wolken, der auf die Störche/Veränderung im Haus des Berges rösselt. Bär sitzt auf dem Berg unter ihm, Berg der auch noch im Haus des Bären liegt und massive Schwierigkeiten anzeigt.

Ihm geht es wirklich nicht gut, seinem von ihm mitgeteiltem Burnout würde ich zustimmen auch dass er unter depressiver Verstimmung leidet und in ärztlicher Behandlung ist. Er hat die Schlange im Haus der Schlange neben sich liegen, die für Arzt und medizinische Behandlung steht, von Schlange spiegelt auf den Turm für amtliche Autorität als Mediziner. Im Haus der Blumen die Sonne als Vitalenergie, Sonne rösselt auf Brief als Diagnose - im Haus der Sonne der Sarg, der auf den Brief im Haus der Bücher spiegelt.

Mit seiner Gesundheit ist wirklich etwas nicht in Ordnung, läuft was schief, was ihn beuruhigt - Fuchs neben ihm im Haus des Baumes für Gesundheit, deshalb auch Arztbesuche zur Abklärung - Bär rösselt auf die Blumen, Schlange/Arzt rösselt auf die unruhigen Eulen im Herzhaus, die auf den Baum/Gesundheit gegenüber im Haus der Störche spiegeln, Störche im Berg-Haus, Berg im Bärenhaus. Dieser Mann ist lt. deiner Karten tatsächlich aus gutem, triftigem Grund sehr mit seiner Gesundheit beschäftigt - Bär rösselt auf den Anker im Haus der Sterne.

Dass sich da zwischen euch in nächster Zeit etwas Tragfähiges in Sachen Beziehung entwickelt - sehe ich mit Sternen im Haus der Sense und Sense im Thema Mann/Herr Haus leider nicht. Dir wird das irgenwann zuviel - Dame rösselt auf die Sense und auf die Mäuse, die auf den Ring für Beziehung spiegeln.

Das Misstrauen und die Vorsicht (Fuchs über deinem Kopf und neben dem Bären) ist euch als gemeinsamer Erfahrung mal betrogen worden zu sein (Lilien neben Fuchs auf Haus, Mäuse im Haus der Lilien auf den Ring spiegelnd), gemeinsam. Mit einer solchen, noch immer gespeicherten und noch nicht ganz verarbeiteten Erfahrung, kann man sich dann aber unterbewusst auch noch zusätzlich gegenseitig antriggern - Wolken in deinem Haus, Bär im Haus der Wolken. Und dann wird's schwer mit Leichtigkeit im miteinander sein.

Da ist man dann innerlich immer wie auf dem Sprung, ein Bein drin und ein Bein draussen - wo sich keiner traut, sich richtig einzulassen und jeder auf den Anderen wartet, die Führung in die Hand zu nehmen und aktiv zu werden. Bär rösselt auf die Blumen auf den Ruten die vor dir als Dame liegen. Ruten im Haus des Turmes, die auf den Herrn als die männliche Aktivitätsenergie auf den Wegen liegend, spiegeln.

Ihr seid beide aus dem gleichen Grund seelisch emotional angeschlagen und fühlt euch im eigenen Selbstwertgefühl klein und reduziert (Bär spiegelt auf Kind, Dame rösselt auf Kind im Schiff) und seid da im Moment kein gutes Gespann. Weil wohl jeder unterbewusst darauf wartet, dass der Andere das heilen kann/soll, was man erlebt hat. (Fische im Haus des Sarges/Trauma auf Schiff auf 1 spiegelnd. Was aber nicht geht und auch nicht sein soll.

Soweit ich weiß, hangelt er sich von einem Arzt zum nächsten, ist jedoch nicht bei einem konkret in Behandlung. Wir haben über seine Probleme auch sehr viel gesprochen und ich hab zwar versucht, für ihn dazusein… ich weiß nur nicht, wie oder ob ich erwarten kann, dass auch Gegenfrage zu mir gestellt werden bzw. Interesse vorhanden ist bei der Problematik, die er hat. Da dies ausblieb, ich zudem dann durch Zufall von den Kontakt mit der einen Frau wusste, habe ich mich zurückgezogen und nicht mehr so aktiv nach Treffen gefragt…. Bzw irgendwann da er auf Anfrage wie es ihm geht, wie der Dienst war eigentlich nur von ihm geredet wurde und keine Frage nach meinem Befinden auch da sehr sparsam geworden. Das lief alles über Chat. Persönlich können wir da aber über alles gut und viel besser reden und das wäre der beste Weg… der aber anscheinend nicht möglich ist

Ich muss ihm dennoch hoch anrechnen, dass er von sich aus über den Gesundheitszustand und wie es mir geht gefragt hat. Habe zwar selbst aktiv gefragt, ob er am Wochenende Zeit hat, Antwort kommt vielleicht noch.

Ich denke, es wird vermutlich eher auf höchstens freundschaftlicher Ebene bleiben. Mehr ist da wohl nicht drin. :-/

Aber danke euch für eure Deutungen!

Habe zwar selbst aktiv gefragt, ob er am Wochenende Zeit hat, Antwort kommt vielleicht noch.
Mensch - sollte sowas nicht mal von ihm kommen ? Ist ein Mann an einer Frau wirklich interessiert, dann bleibt er von sich aus dran und am Ball....dieses Naturgesetz ist trotz aller technischer Innovationen und Social Media Gedöns immer noch in Kraft und gültig.

Lt deiner Karten kann man dir nur raten, verschwende doch deine Zeit nicht an diesen Mann.

Wenn du ihn als potenziellen Partner für dich abhakst (Sense im Haus des Herrn) und wenn du auf die Blumen vor dir kommst, könntest du einen neuen anderen Mann treffen, der deine Wege kreuzen möchte....Herr auf den Wegen rösselt auf die Blumen vor der Dame im Haus der Eulen. Eulen im Herzhaus könnten dann auch gut "Schmetterlinge im Bauch" bedeuten und werden.

Denke mal, bin irgendwo auf ein wandlendes rotes Tuch… ich habe ja nach seiner Aussage bezüglich des fast burn outs nicht mehr nach Treffen gefragt… kann mir bei ihm vorstellen, dass der aktuelle Todesfall bei mir, ihn noch mehr triggert. Wobei wäre auch eine Chance emotional Nähe wieder herzustellen.

Ich glaube, er wird keine Zeit haben und gleichzeitig fragt mich ein anderer Mann, ob wir was unternehmen sollen. Habe aber das Gefühl, er sucht ebenfalls etwas unverbindliches. Er hat wohl auch gerade wen Neues kennengelernt.

Im Moment fühle ich mich wegen meiner Familie nicht voller Energie, mich auf was Neues einzulassen oder überhaupt mal ein Date zu haben. Würde lieber, wenn überhaupt , mich mit Menschen treffen, die mir vertraut sind. Wenn der, um den es geht, das so nicht leisten kann, ist es vermutlich wirklich besser, ihn ziehen zu lasse. :-/

Werbung:
Wir waren lose verabredet Ende letzter Woche, er sagt relativ kurzfristig ab. Auf einer sozialen Media Seite hat er dann mehr oder weniger die ganze Zeit seine Aktivitäten auf einer Veranstaltung dokumentiert, zusätzlich mit einer Frau zusammen oder nur die Frau alleine. Kannte ich so nicht von ihm, postet nur selten was von Veranstaltungen und bisher noch nie von (weiblichen) Personen. Ich wollte und konnte mich selbst nicht melden. Er meldete sich auch nicht… Sonntag Abend bin ich seinem Profil entfolgt. Wir sind ja nicht zusammen, ich weiß nicht was mich so dermaßen getriggert hat, hatte aber so keine Lust mehr. Er meldet sich nicht, denke mal da kommt nichts mehr

Zurück
Oben