AlphaOmega71
Sehr aktives Mitglied
Zur Zeit ist ihm es mit dir zu viel, er denkt mit viel Anstrengungen nach,aber vom auftreten her ist er sehr freundlich er zeigt seine Gefühle nicht, dass es alles zu viel ist das verheimlicht er und du gibst den ton an aber du bist verletzt und siehst kein voran kommen vom auftreten her zeigt du neue Wege und neue Verbindungen zu ihm zwischen euch bleibt alles aktiv ihr seid positiv eingestellt
ja, so ungefähr ist es tatsächlich.
vermutlich denkt er viel drüber nach; ich fühle ja auch (durch meine Fernwahrnehmung), dass er sich nach mir sehnt und genauso seinen schmerz.
ja und er fühlt sich mit mir überfordert; das ist mir auch bewusst.
freundlich ... hm. ein eindeutiges Jein
er zeigt seine gefühle nicht. das stimmt ebenfalls. vor allem kann er nicht drüber sprechen.
das mit dem ton-angeben ... das scheint mir zu wechseln. mal ist er stärker, mal ich. bislang war er meistens der stärkere. jedenfalls habe ich das so empfunden. das kippt langsam, weil ich hart an mir arbeite. mein Ich-Gefühl wird dadurch stärker.
sein verhalten hat mich sehr verletzt. das ist richtig. und ich sehe kein wirkliches vorankommen. es entwickelt sich einerseits dadurch, dass wir uns vertrauter werden, aber letztlich endet es immer gleich: seine angst lässt ihn zurückweichen.
es ist "offen". so empfinde ich das auch. ich wüsste einfach gerne, wohin es sich letztendlich entwickelt. diese ungewissheit nervt mich.
danke für deine rückmeldung.