Liebe & langfristige Beziehung mit ihm?

Vielen Dank für deine Antwort....

Ich bin richtig geknickt und traurig... ich verstehe nicht warum er das gemacht hat. Seelenpartner hin oder her ist mir auch egal...
Ich glaube nicht das er sie verlassen wird und so bin ich einfach nur verletzt worden durch diese Aktion , verstehe es einfach nicht. Ich wollte es in diesen 6 Wochen (etwas mehr wie 1 Monat) auch schon unterbrechen aber er hat sich immense Mühe gegeben- einfach vom menschlichen her.

Ich bin traurig und verstehe nicht warum mir sowas passiert wobei ich mir do sehr einen festen Partner wünsche und wir definitiv gut gepasst hätten.

Lieb gegrüßt

Liebe @RedElephant

ich möchte dir nicht deine Illusionen nehmen, aber echte Seelenpartner belügen sich nicht und können über alles miteinander reden. Sie können sich gar nichts gegenseitig verschweigen.

Und ganz unabhängig davon, ob ihr es seid oder nicht...man sollte sich nie von der Entscheidung eines anderen abhängig machen. Aber in diese Position würdest du kommen.

Aber vielleicht müsst ihr auch erst noch ein bisschen zeit ins Land gehen lassen, denn ein Monat ist ja noch nicht allzu lange. Allerdings würde ich vorsichtig sein, wenn er nicht komplett und konsequent mit der Sprache rausrückt, wie das Verhältnis zu seiner Frau ist.

Werbung:
Liebe Tugendengel

Nochmal vielen Dank für deine große Mühe die Karten zu deuten (ist ziemlich komplex und groß das Kartenbild)- jetzt muss ich es wohl loslassen versuchen. Schade... bin so lange Single und wir hätten gut gepasst.

Lieb gegrüßt

QUOTE="Tugendengel, post: 6329931, member: 67173"]Auch diese Gemeinsamkeiten und dieser Spass lassen sich ohne Weiteres mit dem Haus-Herz-König (4) in eine kartentechnische Verbindung bringen, an den in beiden Legevarianten unmittelbar der Anker (35) angrenzt und auf den in beiden Legevarianten der Klee (2) rösselt.

Der Anker (35) repräsentiert im Lenormand u. a. auch Gemeinsamkeiten, was sich daraus ableiten lässt, dass ein Anker mit dem Schiff über eine starke Ankerkette verbunden ist, die im bildlich-übertragenen Sinne auch das stark Verbindende und das gemeinsame Band zwischen zwei Personen zum Ausdruck bringen kann.

Und der auf den Haus-Herz-König (4) rösselnde Klee (2) lässt darauf schließen, dass von diesem Mann auch eine ganze Menge Ungezwungenheit (Klee), Frohsinn (Klee), "Schabernak" (Klee) usw. ausgeht, womit er Dir immer wieder ein Lächeln in Dein Gesicht "zaubern" kann.

Für den Haus-Herz-König (4) als den besagten Mann spricht auch, dass Eure gemeinsamen Schnittpunktkarten in der 9x4-Legevariante auf einen "energiesprühenden" Kontaktaustausch zwischen Euch schließen lassen, der Dir allerdings durchaus auch nicht unerhebliches Kopfzerbrechen bereitet:

Zur Ermittlung solcher gemeinsamen Schnittpunktkarten betrachtet man die beiden Personenkarten, also die Dame (29) und den Haus-Herz-König (4), als 2 gedankliche Ecken eines gedanklichen Rechtecks und versucht anschließend, zur Vervollständigung dieses gedanklichen Rechtecks die 2 noch fehlenden Karten-Ecken zu finden.

Diese, die Dame (29) und den Haus-Herz-König (4) verbindenden Schnittpunktkarten sind in der 9x4-Legevariante der Brief (27) und die Ruten (11), wobei der Brief (27) in diesem Fall quasi als die untere rechte Ecke eines gedanklichen Rechtecks fungiert, und die Ruten (11) als die obere linke Ecke eines gedanklichen Rechtecks, wodurch die anderen 2 Eck-Karten, also die Dame (29) und der Haus-Herz-König (4), zu 4 Ecken insgesamt vervollständigt werden.

Die Euch beide verbindenden Schnittpunktkarten des Briefes (27) und der Ruten (11) lassen sich dabei z. B. dahingehend interpretieren, dass der Kontakt (Brief) zwischen Euch schon ziemlich "energetisch aufgeladen" ist (Ruten), wobei dieser Kontakt Dir selbst als Dame (29), an die die Ruten (11) unmittelbar angrenzen, allerdings auch immer wieder durchaus zu schaffen macht (Ruten, denen - da 2 Gegenstände auf dieser Karte abgebildet sind - u. a. auch eine gewisse Dualität innewohnt, weshalb die Ruten auch eine Zweigeteiltheit und einen Zwiespalt zum Ausdruck bringen können).

An 4. Stelle in Deinem Kartenblatt, und damit im eigenen 4. Haus des Haus-Herz-Königs (4), haben sich des Weiteren die Wege (22) angesiedelt, die ein Indiz dafür sind, dass die Entscheidung (Wege, auf deren Karte mehrere Wege abgebildet sind und die deshalb u. a. für unsere Wahlmöglichkeiten und alternativen Entscheidungen stehen können, die wir zu fällen haben, um vorwärts zu kommen), in welche Richtung es in Bezug auf Euch beide nunmehr weitergeht, vorrangig von diesem Mann zu treffen sein wird (die Wege (22) liegen in seinem eigenen Haus und nicht im 29. Haus der Dame).[/QUOTE]

Zurück
Oben