O
Origenes
Guest
Ich verlieb' mich in Menschinnen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der attraktive pol ist in einem selbst
Ich verlieb' mich in Menschinnen![]()
Bullshitt
wer bi is is halt bi, so wie die einen halt gern Bier trinken, die anderen gerne wein und ein dritter wiederum Wein und Bier
ich denk eher, du bist verklemmt... aber das kommt bei Esoteriker des öfteren vor, bist also in guter gesellschaft![]()
Ich bin mir Mitte - deswegen hört es doch nicht auf, dass ich auch anderer Mütter Söhne und Töchter attraktiv finden kann.
Dann bin ich DAS Mensch.
Das finde ich echt witzig - die ganze Zeit hab ich geglaubt, dass Du weiblich bist und eben in Deinem Profil erst nachgeschaut...![]()
Ja du hast gefunden , wonach du gesucht hast
Aber viele nicht.
Liebe ist für alle da, Sexualität sollte schon orientiert sein, sonst ist man doch nur ausgeliefert, und das ganze Denken und Empfinden dreht sich nur um das einzige Thema.
Schade um die kostbare Zeit![]()
Tja ich hab' halt auch 'ne weibliche Seite in mir. Die Walddrossel vielleicht![]()
Sexualität sollte schon orientiert sein, sonst ist man doch nur ausgeliefert, und das ganze Denken und Empfinden dreht sich nur um das einzige Thema.
bist du ein Doppelacount von Opti
warum sollte Sex auf ein einziges bestimmtes Ziel orientiert sein und warum sollten nur Bisexuelle Menschen schwanz, bzw Muschigestäuert sein?
hm... ob wohl Energieball auf erotische Spiele steht, also so mit Fesseln und Federn und Peitschen und Gynäkologischem Stuhl und Uniformen und Honig und Andreaskreuz und Lack und Leder und Spielzeug![]()