Liebe kennt kein Geschlecht!

Werbung:
Ich bin mir Mitte - deswegen hört es doch nicht auf, dass ich auch anderer Mütter Söhne und Töchter attraktiv finden kann.

Ja du hast gefunden , wonach du gesucht hast:)

Aber viele nicht.

Liebe ist für alle da, Sexualität sollte schon orientiert sein, sonst ist man doch nur ausgeliefert, und das ganze Denken und Empfinden dreht sich nur um das einzige Thema.

Schade um die kostbare Zeit :)

Ja du hast gefunden , wonach du gesucht hast:)

Aber viele nicht.

Liebe ist für alle da, Sexualität sollte schon orientiert sein, sonst ist man doch nur ausgeliefert, und das ganze Denken und Empfinden dreht sich nur um das einzige Thema.

Schade um die kostbare Zeit :)

Dreht sich bei Dir Dein ganzes Denken und Empfinden nur um das einzige Thema :confused:

Ich bin am ganzen Menschen orientiert und mir auch meiner begrenzten Ressorcen an Zeit und Energie bewusst, wenn es um Qualität anstatt Quantität in Beziehungen geht.

Auf solche Ideen wie Du komme ich gar nicht.
:rolleyes:

Tja ich hab' halt auch 'ne weibliche Seite in mir. Die Walddrossel vielleicht :banane:

Ist die Drossel jetzt ein Gattungsbegriff oder nur der weibliche Part :confused:

Wir sind doch alle für uns empfänglich wie ein weibliches Genital oder jegliche Offenheit und alle zielbewusst wie ein männliches Genital oder jegliche Geschlossenheit.;)

Sexualität sollte schon orientiert sein, sonst ist man doch nur ausgeliefert, und das ganze Denken und Empfinden dreht sich nur um das einzige Thema.

bist du ein Doppelacount von Opti :lachen:

warum sollte Sex auf ein einziges bestimmtes Ziel orientiert sein und warum sollten nur Bisexuelle Menschen schwanz, bzw Muschigestäuert sein?

hm... ob wohl Energieball auf erotische Spiele steht, also so mit Fesseln und Federn und Peitschen und Gynäkologischem Stuhl und Uniformen und Honig und Andreaskreuz und Lack und Leder und Spielzeug :stickout2

Werbung:
bist du ein Doppelacount von Opti :lachen:

warum sollte Sex auf ein einziges bestimmtes Ziel orientiert sein und warum sollten nur Bisexuelle Menschen schwanz, bzw Muschigestäuert sein?

hm... ob wohl Energieball auf erotische Spiele steht, also so mit Fesseln und Federn und Peitschen und Gynäkologischem Stuhl und Uniformen und Honig und Andreaskreuz und Lack und Leder und Spielzeug :stickout2

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben