Auf Thema antworten

Hi Eillilein!

Ich denke, es ist das passiert, was passieren muß, wenn man seine Partnerin mit der Ex-Freundin betrügt und somit respektlos behandelt: Genau deshalb hast Du jetzt vor Deinem Freund ebenfalls keinen Respekt mehr.

Ich glaube, die Verletzungen, die er Dir mit seinem Betrug zugefügt hat, haben Dir mehr zugesetzt, als Du glaubst. Und die Zeit, als er zwischen Dir und seiner Ex-Freundin hin und her hüpfte, war sicher sehr schmerzhaft, aber wohl nicht schmerzhaft genug, um sich zu trennen. Auf jeden Fall gärt es in Dir.....

Ich würde mir von diesem Freund eine Auszeit gönnen, sagen wir von 2 Monaten, in der ihr eine vollkommene Kontaktsperre ausmacht. Nach dieser Zeit bist Du Dir vielleicht sicherer, wie Deine weitere Zukunft mit diesem Mann aussieht.......

Eine andere Möglichkeit wäre, sich den Frust in einem klärenden Gespräch mit ihm von der Seele zu reden und auch um eine eingehende Erklärung für diese "Menage de Trois" zu bitten. Irgendwie scheint er ja ein merkwürdiger Mensch zu sein, weil er Dir als Partnerin so etwas zumutet. Ein Mann, der wahrlich liebt, würde Dich nicht so behandeln.....Ist meine Meinung.

LG

Urajup

Zurück
Oben