Liebe "Channeler", wie hat es bei euch begonnen?

Hi Signum !

Du hast sicher schon versucht für jenes einschneidende spirituelle Erlebniss vor 20 J. eine Antwort in dir selber zu finden oder?
Ich denke hier z.b. an Meditative Techniken u./o. Hypnose etc.

Persönlich halte ich solche Eigenerfahrungen für viel ergiebiger als diejenigen Erlebnisse, die auf eine pure Vermittlung hinauslaufen.

Viele Grüsse
Bodo

Werbung:
Hi Signum !

Du hast sicher schon versucht für jenes einschneidende spirituelle Erlebniss vor 20 J. eine Antwort in dir selber zu finden oder?
Ich denke hier z.b. an Meditative Techniken u./o. Hypnose etc.

Persönlich halte ich solche Eigenerfahrungen für viel ergiebiger als diejenigen Erlebnisse, die auf eine pure Vermittlung hinauslaufen.

Viele Grüsse
Bodo

hallo bodo

nein habe ich nicht versucht .
meditieren ,bin ich nicht gut geeignet ,habe hummeln im hintern,immer voller power und tatendrang,sehr unruhiger mensch,mich kann man nur mit nem holzhammer ruhig stellen.
hynose ,angsthase,würde mich streuben innerlich wenn mich jemand beeinflussen wollte um kontrolle über mich zu bekommen.
hypnose ,müsste ich mich fallen lassen.ich glaube am ende wäre womöglich noch der hypnotiseur ,hypnotisiert. lach.
aber ,trotzdem danke dir für den tipp.
mfg. signum

Hallo Signum,

doch ich hatte das schon richtig verstanden.
Das was du als Beweis ansiehst, sorry aber in der Art wird es das nicht geben.
So wie dir darauf niemand eine Antwort geben wird, ist deine Theorie natürlich belegt, alles reines Kopfkino ist, bzw. alles aus dem Unterbewusstsein gesteuert. Rational durchdachte Antwort bzw. Forderung.

Beweise Gott oder widerlege ihn.
Weder das eine noch das andere wirst du können, gleich wieviel Ratio du da an den Tag legen wirst oder versuchst.

Gruß
Palo

Hallo Signum,

doch ich hatte das schon richtig verstanden.
Das was du als Beweis ansiehst, sorry aber in der Art wird es das nicht geben.
So wie dir darauf niemand eine Antwort geben wird, ist deine Theorie natürlich belegt, alles reines Kopfkino ist, bzw. alles aus dem Unterbewusstsein gesteuert. Rational durchdachte Antwort bzw. Forderung.

Beweise Gott oder widerlege ihn.
Weder das eine noch das andere wirst du können, gleich wieviel Ratio du da an den Tag legen wirst oder versuchst.

Gruß
Palo

hallo palo
na,so unverfroren bin ich nicht ,das ich gott beweisen möchte.
aber ,geister ,oder engel ,müssten sich schon beweisen lassen.
denn zu denen gibt es ja offenbar reichlich kontakt.
darum geht es halt ,ist der kontakt echt ,oder einbildung.
wenn es das was ich als beweis ansehe und es wäre ja ein beweis ,dann sehe ich nicht ein das ich an etwas glauben soll ,was sein kann ,aber nicht unbedingt sein muss.
sieh mal ,wenn du ,oder ich zur bank gehen ,um einen kredit zu beantragen,dann müssen wir uns identifizieren.
der bankkaufmann ,kann es sich leicht machen ,er glaubt mir das der reisepass
echt ist,oder er sichert sich ab indem er die geburtsurkunde und und und verlangt.
leider sind auch bankkaufleute oft leichtgläubig und prüfen nicht gründlich ,das sehen wir nun an der hypothekenkrise in amerika ,in die auch deutsche banken verstrickt sind.
was ich sagen will genauso ,wie ich mich indentifizieren muss ,erwarte ich das auch von einem engel.tut er es nicht ,oder kann er es nicht ,ja dann soll er doch da bleiben wo er herkommt.
und nicht hier die leut verrückt machen mit den tollsten stories,zum beispiel seth ,oder kryon.
ich kann mich auch im internet als doktor.doktor. doktor ausgeben und mich wichtig machen und das schlimme ist die menschen würden es auch ohne weiteres glauben.
mfg. signum

Hallo Signum,

du versuchst einen Vergleich anzuführen, der fürchterlich hinkt.
Du forderst letztlich Gott, denn kein anderes Wesen könnte dir diesen Beweis erbringen.

Wie ich dir bereits schrieb, verwende deine Aufmerksamkeit darauf, was sich grad in diese Richtung scheins nun für dich positiv zu entwickeln beginnt, nach all den langen Jahren des Wartens und Suchens.
Es gibt ein schönes afrikanisches Sprichwort, dass da lautet, "wenn du betest fange an deine Füße zu bewegen".
Nutze und schöpfe die Möglichkeiten aus, sich das für dich Erwünschte oder Erhoffte in diese Richtung erfüllen möge.
Inwieweit dir dies dann als Beweis genüge trägt, wirst du letztlich nur für dich selber erkennen bzw. entscheiden können.

Gruß
Palo

hallo bodo

nein habe ich nicht versucht .
meditieren ,bin ich nicht gut geeignet ,habe hummeln im hintern,immer voller power und tatendrang,sehr unruhiger mensch,mich kann man nur mit nem holzhammer ruhig stellen.
hynose ,angsthase,würde mich streuben innerlich wenn mich jemand beeinflussen wollte um kontrolle über mich zu bekommen.
hypnose ,müsste ich mich fallen lassen.ich glaube am ende wäre womöglich noch der hypnotiseur ,hypnotisiert. lach.
aber ,trotzdem danke dir für den tipp.
mfg. signum

Hi Signum !

Nun für so einen feurigen Typus mit Hummeln im Hintern würd sich eine Bewegungsmedi anbieten. Tai Chi, Qi Gong wär da ganz gut, aber liegt natürlich auch nicht jedem :)

Du ich denke "Beweisen" lassen sich die "Geister" nicht wirklich, zumindest noch nicht.
WIe ich das sehe ist das Unterbewusstsein auch IMMER bei der Übertragung bzw. dem Kontakt beteiligt, was grundsätzlich eine gewisse Umsicht und Kritikfähigkeit weise erscheinen lässt !:zauberer1

Viele Grüsse
Bodo

Ich finde den Buchtest genial!

Und wo steht geschrieben, dass sich Geister und Engel für sowas nicht hergeben? Das ist doch wieder nur reine Vermutung oder Rechtfertigung, weil es keine Beweise gibt.
Man soll doch nur einen Wunsch an Engel richten und schwupps wird er erfüllt. Wo ist dann die Schwierigkeit, dass sie nicht auch beim Buchtest mitmachen?

LG Sonne

Hi Signum !

Nun für so einen feurigen Typus mit Hummeln im Hintern würd sich eine Bewegungsmedi anbieten. Tai Chi, Qi Gong wär da ganz gut, aber liegt natürlich auch nicht jedem :)

Du ich denke "Beweisen" lassen sich die "Geister" nicht wirklich, zumindest noch nicht.
WIe ich das sehe ist das Unterbewusstsein auch IMMER bei der Übertragung bzw. dem Kontakt beteiligt, was grundsätzlich eine gewisse Umsicht und Kritikfähigkeit weise erscheinen lässt !:zauberer1

Viele Grüsse
Bodo
hallo bodo

da hast du wahrscheinlich recht.
mfg. signum

Ich finde den Buchtest genial!

Und wo steht geschrieben, dass sich Geister und Engel für sowas nicht hergeben? Das ist doch wieder nur reine Vermutung oder Rechtfertigung, weil es keine Beweise gibt.
Man soll doch nur einen Wunsch an Engel richten und schwupps wird er erfüllt. Wo ist dann die Schwierigkeit, dass sie nicht auch beim Buchtest mitmachen?

LG Sonne
hallo sonne

es wäre wirklich toll ,wenn sich ein engel ,oder geist finden würde für meinen buchtest .aber ich habe da wenig hoffnung.
mfg. signum

Werbung:
Hallo allerseits,

Hab mir gerade den Großteil dieses threads durchgelesen und finde ihn spannend.
Ich habe regelmäßig Kontakt zu einem Channel.
Sie sagt, sie channelt hochfrequente Energien - Lichtenergien.
Diese Energien haben in diesem Falle keinen Namen.
Genausogut könnten sie einen Namen haben.
Ist nicht wichtig.
Oft sagt sie : "Diese Energien sind eure Energien."
Es geht dabei also nicht um irgendwelche Wesenheiten, die irgendwo ausserhalb unserer selbst angesiedelt sind.
Wenn man davon ausgeht, dass alles miteinander verbunden ist, ist das auch vollkommen egal.
Ich mag das.
Mit den Begriffen "Engel" oder "Mutter Maria" habe ich Schwierigkeiten, da ich sehr katholisch aufgewachsen bin, und dadurch viel Leid erfahren habe.
Ich denke "channeln" hat viel mit einfacher, ungetrübter Wahrnehmung zu tun.
Ein guter Psychotherapeut tut wahrscheinlich nichts anderes.
Er/ sie schaltet die eigenen Interpretationen aus und lässt sich vollkommen auf die Energie des Gegenübers ein.
Meiner Meinung nach taucht ein Channel einfach in die Energie ein, die er/sie in dem konkreten Moment wahrnimmt.
Das heisst auch, er/sie kann aus dem Zustand, der jetzt ist wahrscheinliche Ergebnisse vorhersehen, kann aber niemals mit 100%iger Sicherheit die Zukunft vorhersagen.
Aber in Wahrheit ist es meiner Meinung nach ziemlich egal, ob man den gechannelten Energien jetzt Namen gibt oder nicht ( Müller oder Seth oder Fips oder Abraham).
Hauptsache es hilft, dass sich die Menschen besser fühlen.
( Wobei ich glaube, dass sich die meisten Menschen, vor allem die mit christlichem Hintergrund besser fühlen, wenn die gechannelten Energien "Erzengel Sowieso" heissen anstatt Fips oder Unterbewusstsein.)
Wie gesagt: Ich denke, was oder wer gechannelt wird, ist nicht so wichtig.
Wenn man das Gefühl hat, dass es gut tut und für einen persönlich stimmt, dann kann doch nichts falsch daran sein, oder?
Aber bitte die Erdung nicht vergessen, sonst kann's schnell mal in Richtung Psychose gehen!:nudelwalk
lg an alle koenigstochter

Zurück
Oben