Liebe "Channeler", wie hat es bei euch begonnen?

Hallo Signum,
ich schlage ein buch auf ,dabei sehe ich nicht hinein,weil sonst mein unterbewusstsein angezapft werden könnte.
danach bitte ich ein medium mit geistkontakt ,der geist möchte mir doch die seitenzahl und die erste zeile des buches nennen.
wenn das funktioniert ,können wir annehmen ,das es sich um einen echten geist handelt.
denn das unterbewusstsein ist in diesem fall ausgeschaltet.
Hier unterliegst du einem gedanklichem Fehler.
Denn das würde implizieren, dass dieser Körperlose gerade in dein Buch geschaut hätte.
Selbst wenn jetzt da diese Seite richtig benannt würde, was wäre da der Beweis?
Du würdest letztlich immer noch keinen Beweis haben, denn im Hinterkopf wäre immer noch dieses, kann ja auch zufälligerweise richtig geraten oder getippt worden sein, vorhanden sein.
Würde dann die nächste Frage auftauchen, die nicht in der Form beantwortet werden würde, kämen sofort wieder Zweifel und der Beweis bzw. Nichtbeweis wäre da für dich belegt.

Zu deinem vorherigen Posting, dieses an mich gerichtet.
Man sieht deine innere Zerrissenheit, deine Gedanken, Wünsche und Hoffnungen, aber auch vielfältige Zweifel.
Den Wunsch, dass sich das gesagte ereignet, als Beweis. Letztlich aber auch terminlich nicht eingehaltene Dinge, die du vom Kopf her in Zeitabschnitte, wann was passieren kann oder soll, einzuteilen versuchst und des so nicht funktioniert hat.
Selbst Reisen, die du auf dich genommen hast um endlich einen Beweis zu erhalten, diese aber in der Form und Art nie finden konntest.
Der Wunsch des Beweises oder Gegenbeweises dir wie eine Last auf den Schultern liegt, immer auf der Suche nach genau diesem einen kleinen Dings, das wie ein Aha Effekt wirkt.

Zeit ist ein dehnbarer Begriff, kurz kann kurz im Sinne von Stunden, Tagen oder Wochen sein, weil dies für uns als Zeitbegriff mit kurz in Verbindung gebracht wird.
Wenn kurz aber nicht in dem Sinne funktioniert, dann tauchen Zweifel auf.

Anscheinend entwickeln sich jetzt die Dinge Stück für Stück und alles sieht so aus, als ob nun diese "Prophezeiung" sich bewahrheiten würde.
Trotzdem es scheint, sich dahingehend zu bewahrheiten und die Richtung entwickelt, hegst du weiterhin Zweifel. Diese Zweifel wirst du auch in der Form nicht beseitigen können.

Geb den Dingen einfach ihre Zeit und schau, wie sich das für dich entwickelt. Abschließend wirst du für dich selber wissen, inwiefern des für dich stimmig war oder nicht.
Ob dir das letztlich als Beweis genügt, lässt sich schwer sagen.

Gruß
Palo
 
Werbung:
Liebe Aira,....

ich hoffe für dich und für alle anderen dass signum dich nicht als naiv und leichtgläubig beschimpft, wenn ihr erzählt dass ihr die Engel fühlen könnt und dadurch unterscheiden könnt mit welcher Art Wesenheit ihr es zu tun habt sowie er es bei mir gemacht hat....., denn dass erfühlen von Wesenheiten ist doch die Grundvoraussetzung fürs channeln. Ansonsten wäre das Channeln doch gefährlich..... und er auf einmal zu dir sagt "es ist dein PROBLEM wenn du durch fühlen einen Engel einbildest".....

Viel Spaß noch mit ihm, denn er hat mich beschimpft und die Laune verdorben.....
Dabei wollt ich doch nur erklären dass du den Engel gefühlt hast und das er nur ein Beweis gebracht hat, Aira. Aber auf dich scheint er besser zu hören......

Liebe Grüße,
Mizuno......

hallo mizuno

ich habe dich keineswegs beschimpft.
ich sagte nur meine meinung .
ich sagte ,das man sicher den unterschied nicht fühlen kann ,ob man es mit einem engel,dem geist eines verstorbenen ,oder dem eigenen unterbewusstsein zu tun hat.
zumal dir alle drei einen engel vorgaukeln können.
wenn das für dich beschimpfen ist,das verstehe ich nicht ,du solltest toleranter sein und mir gestatten deine gefühle anzuzweifeln.
ob du es bist ,aira ,oder sonst jemand ,solange niemand überzeugend darlegen kann das echter engelkontakt besteht werde ich es anzweifeln.
überzeuge mich und ich küsse dir die füsse.
beschimpfen ist ,wenn ich dich mit schlimmen ausdrücken angegriffen hätte,das aber würde ich nie tun ,das ist nicht mein stil,mein niveau.
mit knochenharten angriffen musst du bei mir allerdings schon rechnen.
denn jemand der an etwas ohne beweise ,oder eingebildete beweise,eingebildete engel glaubt ,der ist für mich naiv gläubig.
dieses wort ist keine beleidigung ,sondern faktum.
mfg. signum
 
Kein Mensch verlangt von dir, dass du an Engel, aufgestiegene Meister und sonstige Geistwesen bzw. an das Channeln glaubst, aber mußt du es so verunglimpfen. Was gibt dir das Recht andere als Lügner und Betrüger hinzustellen.
Vielleicht bist du hier der einzige Großkotz!
dodo57

hallo dodo

ich stelle niemanden als lügner und betrüger hin .
wie könnte ich das tun ,denn alle glauben doch ehrlich an ihre engel ,oder ihren geistkontakt.
lügen und betrügen ,wäre vorsätzlich ,das habe ich niermandem unterstellt.
du aber behauptest etwas was ich nicht gesagt habe.
grosskotzigkeit interessiert mich nicht ,mich interessiert nur die wahrheit.
die wahrheit ob jemand geistkontakt hat ,oder ihn sich nur einbildet.
bisher sehe ich nur einbildung ,denn beweise kann offenbar niemand erbringen.
resümee:einbildung ist auch ne bildung.
mfg. signum
 
Signum, ich drück Dich mal. :liebe1:

Es war sicher sehr mutig von Dir, hier diesen Konflikt so offen zu legen. Danke für das Vertrauen.

Möglicherweise verstehen ja nun viele von denen, die Dich wegen der Skepsis so angegriffen haben, dass diese Skepsis einen nachvollziehbaren Grund hat und nicht das Ziel hatte, alle die anzugreifen die an Geistkontakte glauben....
Alles Gute!
Aira

ja aira vielleicht verstehen mich manche besser ,aber das ist mir nicht so wichtig,lieber wäre es mir wenn jemand tatsächlich geistkontakt hätte.
das ist eigentlich mein einziger grund warum ich provoziere,ich möchte jemanden finden ,der mich eines besseren belehrt.
mfg. signum
 
Lieber Signum.

Also ich war zuerst eigentlich nur sauer, weil du in meinem Thread nicht auf die ursprüngliche Frage eingegangen bist.
Ich habe - und tue es noch - deinen Standpunkt sogar zu einem Teil nachempfinden können.
Doch jetzt, da du dich so geöffnet hast mit den Prophezeiungen und deiner Enttäuschung darüber verstehe ich dich besonders gut. Und es macht dich sehr sympathisch, was vorher nicht der Fall war, weil du in der Position des Angreifers gestanden bist. Ich erahnte aber, dass diese Angriffslust nur aus Frust wurzeln konnte.
Ich war ja auch mal der Mensch, der alle belächelt hat, die sich für ein Medium und weiß Gott noch alles gehalten haben. Meiner Meinung nach haben die sich einfach in was reingesteigert und sich dann für ein Wesen mit ganz besonderen Fähigkeiten gehalten.
(Wenn ich z.B: aus dem Fenster blicke und mich dabei konzentriere, kann es sogar vor meinen Augen so aussehen, als würde es regnen.)
Ich hatte dann ein Erlebnis, das mich dann plötzlich an Engel,…glauben ließ. Auch die Geschichte von dem Sohn meiner Freundin (habe mal drüber gepostet) ließ es zu, dass ich mich doch dieser Thematik immer mehr öffnete.
Die letzten Monate wollte ich mich dieser Thematik dann noch mehr hingeben und bat darum auch mit meinen Engeln in Kontakt treten zu können. Mir wurde durch ein Channeling gesagt (das mich übrigens sehr treffend beschreibt, wobei mich das Medium überhaupt nicht kennt) wie ich es bewerkstelligen kann. Es funktioniert nicht! Egal, ob ich mit Engelskarten rumspiele, oder durch irgendwas auf eine Antwort hingewiesen werden soll. Auch durch Körperwahrnehmung geht es nicht. Nur ein einziges Mal da war ich todsicher, dass mir mein Engel nun endlich das langersehnte Zeichen geschickt hatte. Ich war ja sooo glücklich. Durch ein Channeling mit meinem Engel musste ich dann erfahren, dass ich mir das Zeichen nur eingebildet habe. Mann, war ich sauer! Ich finde keine Worte dafür!!!
Wo andere hinter jedem und allem für sich ein Zeichen des Engels finden ist bei mir nur tote Hose! Ich komme mir regelrecht verarscht (tschuldigung) vor! Und spüre noch mehr Zweifel in mir hochkommen, die mich sehr an deine erinnern…Unterbewusstsein anzapfen,… Ich bin total frustriert und wütend!
Ich könnte jetzt sagen „ach du liebe Engelwelt, rutsch mir doch den Buckel runter“ und trotzdem schaff ich es nicht, weil da doch noch etwas in mir ist, was dran glaubt, oder sich auch nur daran festhalten möchte. Ich weiß es nicht.

Aber warum zweifelst du selbst jetzt noch dran, wenn du doch feststellen kannst, dass sich deine Prophezeiung verwirklicht? Wobei ich als Zweiflerin wieder sagen könnte, dass sich die Prophezeiung in deinem Unterbewusstsein verankert hat und du unbewusst das tust, was da eben verankert wurde (Hauskauf…)….?

Naja, es ist halt leider nichts eindeutig beweisbar. Leider, oder Gott sei Dank!

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Freude mit deinem Haus!
Sonne

hallo sonne
danke für dein verständnis.
ich zweifle immer noch ,weil zwar sehr viel darauf hin deutet das die prophezeiung bevorsteht.
doch leider weiss ich nicht ob ich mich täusche.
vergiss nicht ,die prophezeiung ist 20 jahre her,der beweis den ich bekam ,war ein hammer,es war überprüfbar.
doch ,es ist so wenn sich zwanzig jahre nichts tut ,glaubst du an nichts mehr.
du suchst nach menschen die vielleicht auch geistkontakt hatten .
was findest du jede menge leute die sich einbilden mit engeln ,oder geistern kontakt zu haben .einbildung deshalb ,weil dir niemand den beweis erbringt das der geistkontakt echt ist .
verstehst du nun warum ich auch an meinem kontakt zweifle und natürlich zweifle ich auch deshalb an der vielleicht bevorstehenden erfüllung der prophezeiung.
entschuldigung ,wenn ich das wort liebe nicht in den mund nehme ,es ist mir heilig ,es ist reserviert nur für die wahre liebe,die mehr wert ist alos das eigene leben.
mfg. signum
 
Hallo Signum, ich kann dich ganz gut verstehen.
Angeblich hält es mein Engel für möglich, dass ich Kontakt zu ihm aufnehmen kann und dann passiert aber nichts. Und das aber erst seit einigen Wochen.
Wenn ich mir vorstelle, dass das 20 Jahre so laufen würde, hätte ich schon längst die Flinte ins Korn geworfen. :nudelwalk Aber scheinbar lässt es dir genausowenig Ruhe wie mir, denn dann würden wir uns nicht in diesem Forum rumtreiben, Fragen stellen und Meinungen dazu abgeben.
Vielleicht wissen wir ja im gaaaanz gaaanz Innersten, dass einfach was dran sein muss an diesen Kontakten und daher werden wir ewig danach auf der Suche sein und Beweise fordern?
Ich weiß auch oft nicht, was nun wahr ist, oder aus meinem Unterbewusstsein stibitzt wurde oder ob Channelings auf jeden Menschen umlegbar wäre. Mein letztes Channeling kann jedenfalls nicht auf so viele Andere zutreffen.
Ich bekam mal ein Channeling von jemanden, der noch in den Kinderschuhen der Mediumsfähigkeit stand. Sie sah Bilder und unter anderem eine Person, die sich mir als Tante Anna vorstellte. Ich grübelte und grübelte, wer denn das sein könnte. Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Ich hatte eine Tante, hatte sie aber immer nur als Tante Anni im Gedächtnis. Sie nahm sich vor viiielen Jahren das Leben. Da war ich noch ein Teenager und mein Kontakt zu ihr war auch eher spärlich.
Tja, was soll ich dir sagen? Kann es wirklich Zufall sein, dass das Medium einfach ERRATEN hat, dass ich eine Tante hatte und noch dazu eine die verstorben ist und noch dazu tatsächlich Anna hieß?
Ich denke so sehr wir uns anstrengen Beweise zu finden, wir werden es nicht schaffen. Denn so wie ich dich und mich einschätze, werden wir immer noch zweifeln und Erklärungen finden. Und deshalb warte ich gerade auf DIESES eine Zeichen, das mir einfach zeigt, ohne jeglichen Zweifel, dass es da etwas gibt! Ich denke es muss nicht mal ein messbarer oder sichtbarer Beweis sein. Es reicht, wenn es einfach ein Gefühl in mir auslöst, wo ich ganz sicher sein kann, das es etwas gibt, so als ob es für mich das Natürlichste auf der Welt ist. Und dieses Gefühl sollte auch nicht abflauen, denn damit macht es den Zweifeln wieder Platz.
Natürlich könnte ich auch versuchen mich fallen zu lassen und hinter allem was mir so auf Werbeplakaten,...unterkommt ein Zeichen der Engel,...zu sehen. Ich brings aber nicht fertig, weil ich denke ich würde mir damit doch nur selbst was vormachen. Ich habs sogar schon mal probiert. Da kreuzten wirklich Menschen meinen Weg und ich interpretierte dann dies und jenes hinein und es war stimmig für mich. Dann aber im Nachhinein war es das absolut überhaupt nicht. Also doch nur Zufall?
Oder die Sache mit dem Parkplatzengel. Ist mir auch noch nie passiert. Kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, bei dem es JEDESMAL funktioniert. Ich bin der Typ, wenn es einige Male hintereinander funktioniert, dann gewinne ich den Glauben dran und wenn es dann vorkommt, dass ich doch keinen Parkplatz kriege, dann halte ich die vorhergegangenen Parkplätze für reinen Zufall, denn warum hört der liebe Parkplatzengel 5 mal auf meine Bitte und dann plötzlich nicht. Verstehst du was ich sagen will?
Vielleicht findest du aber mal ein Medium und dann werden dir Dinge gesagt, die dich doch überzeugen könnten an Engel,...zu glauben?

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück auf der Suche nach Beweisen und wenn du sie gefunden hast, dann gib mir bitte Bescheid :) wie was wo und wann.

Alles Liebe
Sonne
 
Hallo Signum,

Hier unterliegst du einem gedanklichem Fehler.
Denn das würde implizieren, dass dieser Körperlose gerade in dein Buch geschaut hätte.
Selbst wenn jetzt da diese Seite richtig benannt würde, was wäre da der Beweis?
Du würdest letztlich immer noch keinen Beweis haben, denn im Hinterkopf wäre immer noch dieses, kann ja auch zufälligerweise richtig geraten oder getippt worden sein, vorhanden sein.
Würde dann die nächste Frage auftauchen, die nicht in der Form beantwortet werden würde, kämen sofort wieder Zweifel und der Beweis bzw. Nichtbeweis wäre da für dich belegt.

Zu deinem vorherigen Posting, dieses an mich gerichtet.
Man sieht deine innere Zerrissenheit, deine Gedanken, Wünsche und Hoffnungen, aber auch vielfältige Zweifel.
Den Wunsch, dass sich das gesagte ereignet, als Beweis. Letztlich aber auch terminlich nicht eingehaltene Dinge, die du vom Kopf her in Zeitabschnitte, wann was passieren kann oder soll, einzuteilen versuchst und des so nicht funktioniert hat.
Selbst Reisen, die du auf dich genommen hast um endlich einen Beweis zu erhalten, diese aber in der Form und Art nie finden konntest.
Der Wunsch des Beweises oder Gegenbeweises dir wie eine Last auf den Schultern liegt, immer auf der Suche nach genau diesem einen kleinen Dings, das wie ein Aha Effekt wirkt.

Zeit ist ein dehnbarer Begriff, kurz kann kurz im Sinne von Stunden, Tagen oder Wochen sein, weil dies für uns als Zeitbegriff mit kurz in Verbindung gebracht wird.
Wenn kurz aber nicht in dem Sinne funktioniert, dann tauchen Zweifel auf.

Anscheinend entwickeln sich jetzt die Dinge Stück für Stück und alles sieht so aus, als ob nun diese "Prophezeiung" sich bewahrheiten würde.
Trotzdem es scheint, sich dahingehend zu bewahrheiten und die Richtung entwickelt, hegst du weiterhin Zweifel. Diese Zweifel wirst du auch in der Form nicht beseitigen können.

Geb den Dingen einfach ihre Zeit und schau, wie sich das für dich entwickelt. Abschließend wirst du für dich selber wissen, inwiefern des für dich stimmig war oder nicht.
Ob dir das letztlich als Beweis genügt, lässt sich schwer sagen.

Gruß
Palo
hallo palo
ich will nicht hoffen das ich mit meinem buchtest einem fehler unterliege.
entweder du hast es nicht richtig gelesen was ich meine ,oder ich habe mich schlecht ausgedrückt.
also ich meine folgendes.
ich schlage ein x-beliebiges buch auf ,irgendwo in der mitte ,seitenzahl weiss ich nicht weil ich nicht hineinsehe.
dann bitte ich ein medium ,beziehungsweise deren geistkontakt ,der geist möge mir sagen welche seitennummer ich aufgeschlagen habe ,weiter soll mir der geist den auf dieser seite befindlichen text der ersten zeile vorlesen ,das reicht dann absolut ,der geist braucht nicht die ganze seite vorlesen ,nur was in der ertsen zeile der aufgeschlagenen seite geschrieben steht.
das gibt mir die sicherheit das mir das nur ein geist sagen kann.
das unterbewusstsein ist völlig ausgeschaltet.
ich gebe dir recht ,wenn ich nur die seitennummer gesagt bekommen wollte ,könnte es einen glücklichen zufallstreffer geben ,wie beim lotto.
der genaue text in der ersten zeile ist mit zufall nicht mehr zu erklären ,denn es gibt millionen bücher mit milliarden seiten.
mfg. signum
 
Werbung:
Hallo Signum, ich kann dich ganz gut verstehen.
Angeblich hält es mein Engel für möglich, dass ich Kontakt zu ihm aufnehmen kann und dann passiert aber nichts. Und das aber erst seit einigen Wochen.
Wenn ich mir vorstelle, dass das 20 Jahre so laufen würde, hätte ich schon längst die Flinte ins Korn geworfen. :nudelwalk Aber scheinbar lässt es dir genausowenig Ruhe wie mir, denn dann würden wir uns nicht in diesem Forum rumtreiben, Fragen stellen und Meinungen dazu abgeben.
Vielleicht wissen wir ja im gaaaanz gaaanz Innersten, dass einfach was dran sein muss an diesen Kontakten und daher werden wir ewig danach auf der Suche sein und Beweise fordern?
Ich weiß auch oft nicht, was nun wahr ist, oder aus meinem Unterbewusstsein stibitzt wurde oder ob Channelings auf jeden Menschen umlegbar wäre. Mein letztes Channeling kann jedenfalls nicht auf so viele Andere zutreffen.
Ich bekam mal ein Channeling von jemanden, der noch in den Kinderschuhen der Mediumsfähigkeit stand. Sie sah Bilder und unter anderem eine Person, die sich mir als Tante Anna vorstellte. Ich grübelte und grübelte, wer denn das sein könnte. Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Ich hatte eine Tante, hatte sie aber immer nur als Tante Anni im Gedächtnis. Sie nahm sich vor viiielen Jahren das Leben. Da war ich noch ein Teenager und mein Kontakt zu ihr war auch eher spärlich.
Tja, was soll ich dir sagen? Kann es wirklich Zufall sein, dass das Medium einfach ERRATEN hat, dass ich eine Tante hatte und noch dazu eine die verstorben ist und noch dazu tatsächlich Anna hieß?
Ich denke so sehr wir uns anstrengen Beweise zu finden, wir werden es nicht schaffen. Denn so wie ich dich und mich einschätze, werden wir immer noch zweifeln und Erklärungen finden. Und deshalb warte ich gerade auf DIESES eine Zeichen, das mir einfach zeigt, ohne jeglichen Zweifel, dass es da etwas gibt! Ich denke es muss nicht mal ein messbarer oder sichtbarer Beweis sein. Es reicht, wenn es einfach ein Gefühl in mir auslöst, wo ich ganz sicher sein kann, das es etwas gibt, so als ob es für mich das Natürlichste auf der Welt ist. Und dieses Gefühl sollte auch nicht abflauen, denn damit macht es den Zweifeln wieder Platz.
Natürlich könnte ich auch versuchen mich fallen zu lassen und hinter allem was mir so auf Werbeplakaten,...unterkommt ein Zeichen der Engel,...zu sehen. Ich brings aber nicht fertig, weil ich denke ich würde mir damit doch nur selbst was vormachen. Ich habs sogar schon mal probiert. Da kreuzten wirklich Menschen meinen Weg und ich interpretierte dann dies und jenes hinein und es war stimmig für mich. Dann aber im Nachhinein war es das absolut überhaupt nicht. Also doch nur Zufall?
Oder die Sache mit dem Parkplatzengel. Ist mir auch noch nie passiert. Kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, bei dem es JEDESMAL funktioniert. Ich bin der Typ, wenn es einige Male hintereinander funktioniert, dann gewinne ich den Glauben dran und wenn es dann vorkommt, dass ich doch keinen Parkplatz kriege, dann halte ich die vorhergegangenen Parkplätze für reinen Zufall, denn warum hört der liebe Parkplatzengel 5 mal auf meine Bitte und dann plötzlich nicht. Verstehst du was ich sagen will?
Vielleicht findest du aber mal ein Medium und dann werden dir Dinge gesagt, die dich doch überzeugen könnten an Engel,...zu glauben?

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück auf der Suche nach Beweisen und wenn du sie gefunden hast, dann gib mir bitte Bescheid :) wie was wo und wann.

Alles Liebe
Sonne

hallo sonne

ich denke doch etwas anders als du ,vielleicht liegt es daran ,das männer eher auf logik und realität getrimmt sind.
nehmen wir deinen parkplatzengel .
ich als mann würde einen engel als ungerecht empfinden ,wenn er mich bei der parkplatzsuche vorziehen würde,zum nachteil von anderen parkplatzsuchenden.für solch einen engel hätte ich kein verständnis ,auch dann nicht wenn es mein persönlicher schutzengel ist.
ich würde denken alle menschen haben das recht einen parkplatz zu finden.
da ich so logisch denken würde ,käme mir garnicht in den sinn das ein engel so unneutral sein könnte.ich würde auch nicht wollen das gott mich zum nachteil anderer vorzieht.ein engel muss in meinen augen auf alle gleichermassen rücksicht nehmen ,wertneutral.
anders sieht es aus wenn ich in eine gefahrensituation gerate,dann muss der engel wissen ob er mir in dieser gefahr helfen darf ,oder ob ich damit allein fertig werden muss um dadurch zu lernen.
letzteres ist sicher der bessere weg.
was mein 20 jähriges warten angeht .sicher hätte ich längst das thema vergessen ,wäre es nicht so einschneidend gewesen.
doch um zu überprüfen was an der prophezeiung wahr ist muss ich ein medium mit echtem geistkontakt finden.
es nützt mir nichts wenn mir alles mögliche erzählt ,was stimmen könnte ,oder auch nicht,deshalb muss ich vorher den beweis haben das tatsächlich geistkontakt besteht.um sicher zu sein das der geist echt ist ,habe ich mir meinen buchtest ausgedacht.
erst bei einem medium das diesen buchtest besteht kann ich sicher sein ,das ich mit einem geist spreche.
ein medium das diesen buchtest nicht besteht ,hilft mir leider nicht weiter ,denn es hat vermutlich nur mit dem eigenen unterbewusstsein ,oder mit meinem unterbewusstsein ,oder mit der akasha chronik kontakt.
erst wenn es mir gelingt solch ein echtes medium zu finden ,macht es sinn nach meiner prophezeiung zu fragen.
vor kurzem hatte ich kontakt zu einem medium ,sie sagte mir mein vater hat sich bei ihr gemeldet und nannte den namen meines verstorbenen vaters,mein vater hatte nebenbei ,auch noch obendrein einen sehr seltenen namen.
der namen stimmte.
doch weiter konnte sie nichts sagen.
nun hätte ich jubeln können,doch da ist wieder die männliche logik ,ich sagte mir ,es ist nicht auszuschliessen das sie mich telepathisch angezapft hat.
viele leichtgläubige wären total überzeugt gewesen das sich der vater tatsächlich gemeldet hat.
vieleicht war er es ,keine ahnung ???? ich bin halt nicht leichtgläubig .
deshalb der buchtest ,der gibt mir sicherheit ,da kann niemand angezapft werden.
mfg. signum
 
Zurück
Oben