Hallo Ihr! Ich habe in Beiträgen über Seelenverwandte gelesen und möchte meine Erlebnisse gerne zur Diskussion stellen und vielleicht dadurch offene Fragen für mich beantworten zu können. Bei mir handelt es sich um eine große Liebe, die ich im hier und jetzt nicht leben kann und ob das mal sein wird, weiss ich nicht. Meine erste Begegnung mit diesem Mann war so faszinierend mit Wiedererkennungswert und das Gefühl zu haben, er ist es, aber! mit Macken, mit großen sogar die ich zu dem Zeitpunkt nicht hätte nennen können, aber es war mir egal. Ein Traum vor mehr als 2 Jahren vor dem Treffen zeigte mir eine Begegnung mit zwei Männern, während einer in ein Haus ging und ich ihm folgte, stand plötzlich meiner Empfindung ein anderer dort, der mich mit einer hellen Ausstrahlung begrüßte, seine brauen Augen und die Nase fielen mir auf und er nahm mich in den Arm. Liebesgefühle pur konnte ich empfinden... aber dann kamen Geräusche, Personen und wir sprangen auseinander und wurden getrennt... aus der Traum. Aber mein "Alb-Traum" wurde Realität als dieser besagte Mann vor meiner Tür stand, ich hab ihm nicht nur die Tür geöffnet sondern mein Herz um dann 14 Tage später so tief zu fallen, wovon ich mich nach 1 1/2 Jahren noch immer nicht richtig erholt habe. Dieser Mann hat mir meine Gefühle anfangs wiedergegeben, ja, er war interessiert und hat die Sache forciert nur leider kam seine Ex /bereits anderweitig/ liiert wieder auf ihn zu und er obwohl er sich bei mir als single und ich will sie nicht wieder haben vorstellte, konnte jetzt nicht mehr mit mir, ich sollte ihm Zeit geben usw. Das alles zu beschreiben lasse ich mal, ich denke viele von euch kennen diese Geschichten. Ein hin und her, ein in die Gänge machen und pötzliches Untertauchen, keine Antwort auf meine Fragen, mein grenzenloser Kummer, mein Leben wurde isoliert, ich war nicht mehr ich selbst. Bindungsgestört war dann meine Diagnose nach langer Zeit... und das für mich Schlimme war, wenn ich ihn traf, fühlte ich und spürte diese unbeschreibliche Anziehung und nicht nur von meiner Seite! Aber er verbot sich regelrecht seine Gefühle zu mir! Erklärungen gab es nicht, auch sagte ich , ich glaube es dir nicht, dass du nichts für mich übrig hast. Warum er nicht bereit war und ist, diese zu leben, weiss ich nicht. Jetzt komme ich zum Wesentlichen: Was bedeutet es für mich und für ihn, dass ich Kontakt zu ihm auf astraler Ebene haben kann ?Gewünscht und unerwünscht, einfach so...obwohl ich seit einem halben Jahr keinen Kontakt in der Realität mehr hatte. Schlimm ist, dass meine Ablösung von ihm dadurch gestört wird, dass ich noch nicht weiss, ob es positiv zu bewerten ist, eine Vorausschau auf Erfolg oder ein Festhalten? Er taucht in meinem astralen Traum auf und spricht mit mir (ich höre seine Stimme und meine Antworten) Er sagt mir, er möchte eine Beziehung zu mir und ich sage, das wird schwer... dann küsst er mich und ich bekomme Liebesgefühle, ein anderes Mal treffe ich ihn in einem Urlaub an, dann höre ich ihn in seiner Praxis reden und Urlaub mit mir planen, und dann diskutiere ich heftig mit ihm über die ganzen Verletzungen der letzten Zeit und jetzt neulich erschien er mir wieder.Ich sagte zu ihm, ich wollte dich haben, mit deinen Macken, aber du.. und er dreht und wendet sich und erwidert, ich konnte nicht, es ging nicht um ebenfalls zu äußern, dass er mich will, ich fühlte seine Küsse, seine Hände, seine Berührungen an meinem Körper bis hin zum Herzschmerz/Liebes-und sexuellen Gefühlen. Da nahm ich reissaus, mußte weg, ertrug diese Begegnung nicht mehr und wurde wach in meinem Bettchen, Natürlich alleine! Wie kann jemand, der mich real nicht will - mir so noch zusetzen? Soll ich noch hoffen, Geduld zeigen? Oder täuscht mich da mein eigenes Unterbewusstsein? Sehr witzig und lustig finde ich das nicht und habe nun Probleme, mir selbst zu vertrauen, ja darauf zu hören, was ich intuitiv glaube, denn dass was ich immer "glaubte", er liebt mich sehr wohl und kommt, passiert nicht. Dann fängt man, alles zu hinterfragen, sich für blöd und bescheuert zu erklären, den Verstand einzuschalten und zu sehen, dass ich gar nichts habe. Die Frage, ob ich ihn überhaupt noch will kann ich nicht eindeutig beantworten. In meinem Herzen hockt er immer noch und langsam versuche ich jetzt ein anderen Mann zuzulassen (aber nie wieder mit diesen Gefühlen). Meine eigene Ambivalenz ist nicht gut und ich überlege, welche Mölgichkeit ich habe, mich von ihm zu lösen und doch mit diesen Gefühlen leben zu können. Ich versuche ihn tatsächlich als eine Liebe zu sehen, die nicht gelebt ist, was sehr, sehr schwer ist, zumal er ja da -solo- und erreichbar wäre.
Ich muss dazu sagen, dass ich andere Stimmen auch nachts hören kann, sogar Dialoge führen. Nach diesen ganzen Dingen habe ich in keinster Weise gesucht, sie kommen einfach, machen mich glücklich und wütend zugleich. Meine Fragen sind immer wieder, sind es gute Botschaften oder lebe ich dort was, was es nicht gibt aber wozu das Ganze? Es erleichtert mir auf keinen Fall ein Loslassen, im Gegenteil, die letzte astrale Begegnung hat mich fast verrückt gemacht und ihn zukommen will ich einfach nicht mehr.
Diese Geschichte ist die verrückteste für mich und ich habe schon einige Dinge hinter mir gelassen. Vielleicht kennt jemand ähnliches?!?!?!
LG Momo
Ich muss dazu sagen, dass ich andere Stimmen auch nachts hören kann, sogar Dialoge führen. Nach diesen ganzen Dingen habe ich in keinster Weise gesucht, sie kommen einfach, machen mich glücklich und wütend zugleich. Meine Fragen sind immer wieder, sind es gute Botschaften oder lebe ich dort was, was es nicht gibt aber wozu das Ganze? Es erleichtert mir auf keinen Fall ein Loslassen, im Gegenteil, die letzte astrale Begegnung hat mich fast verrückt gemacht und ihn zukommen will ich einfach nicht mehr.
Diese Geschichte ist die verrückteste für mich und ich habe schon einige Dinge hinter mir gelassen. Vielleicht kennt jemand ähnliches?!?!?!
LG Momo