Licht und Liebe

Werbung:
Du, das liegt ganz bei dir. Ich hab kein Problem damit, wenn ich dich dort treffe ....

:)
Mandy

Aber ich habe ein Problem mit deinen Aussagen. Kannst du es akzeptieren, dass manche unter der Dualseele etwas Heiliges verstehen? Kannst du sehen, dass man ihre tiefsten Gefühle verletzen kann?

Ich finde dich humorvoll und du bist sicher ganz nett, aber auch der Humor sollte dort zum Einsatz kommen, wo er angebracht ist ...

mir würd schon reichen,einen tag hier mal wieder ohne böse beleidigungen zu erleben

Wo ist denn der Forumsteil mit "bösen" Beleidigungen?
Hatten zwar kürzlich mal ein paar frischlinge, die pöbelnd durchs Forum zogen, aber die wurden dauerhaft gesperrt.
Wenn natürlich "eine andere Meinung haben" oder , zum Teil ja nun wirklich haarsträubenden, Überzeugungen mit etwas ironischem Unterton widersprochen wird, als Beleidigung aufgefasst wird, nun, da kann man nicht helfen. Jeder ist halt, wie er ist. Sollte man vielleicht als Lernaufgabe oder Prüfung sehn.

Sage

mir würd schon reichen,einen tag hier mal wieder ohne böse beleidigungen zu erleben
ignorier sie doch einfach, lass sie nicht an Dich ran. Gehst Du nicht darauf ein, kann keiner Dir schaden, denn nur das ist ihr Ziel. Also lass es...widme Dich doch dem, was Dir wirklich zusagt. Vielleicht Licht und Liebe unter den Menschen?

Ich wünsche Dir eine lichtvolle Zeit und einen Engel, der Dich beschützt
Orion7

Werbung:
Wo ist denn der Forumsteil mit "bösen" Beleidigungen?
Hatten zwar kürzlich mal ein paar frischlinge, die pöbelnd durchs Forum zogen, aber die wurden dauerhaft gesperrt.
Wenn natürlich "eine andere Meinung haben" oder , zum Teil ja nun wirklich haarsträubenden, Überzeugungen mit etwas ironischem Unterton widersprochen wird, als Beleidigung aufgefasst wird, nun, da kann man nicht helfen. Jeder ist halt, wie er ist. Sollte man vielleicht als Lernaufgabe oder Prüfung sehn.

Sage
Vielleicht spielt mit unter tatsächlich der Ton die Musik und die Worte sind gar nicht so wichtig. Jedem seine Wahrheit...
Licht und Liebe auch für Dich
Orion7

Zurück
Oben