lichgugel

Elfe1370

Mitglied
hallo zusammen
also ich wollte da mal was fragen
als ich mein wohnzimmer mit meinen engeln neu dekoriert hatte und duftlampen aufgeltellt habe und fertig waren saßen wir alle im wohnzimmer und haben es uns gemüdlich gemacht.
später sagte meine älteste tochter: mama haste das gesehen ? ich sagte was ? ja da an den 3 fenstern vorbei war eine licht gugel und ist ganz schnell da in der ecke hin.... ich sagte nein habe ich nicht gesehen...
ja und sie sagte da war aber eine.... die war weiß..
ja und so war das was sie gesehen hat sie ist 21 und sie mag genauso wie ich gerne engel sie liest viel drüber wie ich und redet und betet genauso wie ich und erzählt auch mit engeln
vieleicht kann mir einer sagen was das für eine licht gugel war??
danke schön schon mal in voraus
liebe grüße elfe

Werbung:
Hallo liebe Elfe,

wenn Ihr Euch mit den Engeln beschäftigt, dürfte es ja wohl in diese Richtung etwas gewesen sein. Engel mögen es sehr, wenn man sich mit schönen Dingen umgibt.

Und solche Lichterscheinungen sind gar nicht so selten, wenn es um Engel oder andere Lichtwesen geht. Leider ist es aber so, dass man solche Phänomene nur aus dem Augenwinkel erkennt, weil das Auge seitlich sehr empfänglich und empfindlich ist.

Also, was auch immer es gewesen ist, es dürfte etwas sehr positives gewesen sein.

ich denke auch dass es ein engel gewesen sein wird. ich sehe diese lichtkugeln auch manchmal nur sind sie bei mir blau und gold.

liebe grüße

hallo zusammen
also ich wollte da mal was fragen
als ich mein wohnzimmer mit meinen engeln neu dekoriert hatte und duftlampen aufgeltellt habe und fertig waren saßen wir alle im wohnzimmer und haben es uns gemüdlich gemacht.
später sagte meine älteste tochter: mama haste das gesehen ? ich sagte was ? ja da an den 3 fenstern vorbei war eine licht kugel und ist ganz schnell da in der ecke hin.... ich sagte nein habe ich nicht gesehen...
ja und sie sagte da war aber eine.... die war weiß..
ja und so war das was sie gesehen hat sie ist 21 und sie mag genauso wie ich gerne engel sie liest viel drüber wie ich und redet und betet genauso wie ich und erzählt auch mit engeln
vieleicht kann mir einer sagen was das für eine licht kugel war??
danke schön schon mal in voraus ....
liebe grüße elfe

Werbung:
Hallo Elfe,

Ich gehe mal stark davon aus, dass es ein Engel gewesen ist.
Engel zeigen sich jedem "unterschiedlich" sag ich mal.
Einige sehen sie wie in den traditionellen abbildungen, andere sehen Lichtblitze, Lichstreifen usw. Deine Tochter sah eine "Lichtkugel".

Ich denke dadurch, dass ihr euch so sehr dafür interessiert hat sich der "Schleier" etwas aufgelöst und sie konnte einen Engel wahrnehmen.

Wahrscheindlich wollte der Engel sich bemerkbar machen und ein Zeichen geben das sie um euch herum sind und zu euch schauen?!

Ist meine Meinung und ich würde mal davon ausgehen.. ;)

Liebe Grüsse
Narlassa

Zurück
Oben