Leut gibts...de ghern scho fost daschossn...

Werbung:
also, wenn ich rückgemeldet bekomme, wie mein verhalten bei anderen an kommen kann, bringt mich das sehr wohl zum denken.
auch, wenn ich anderes gesendet habe. ist dann eine möglichkeit, auf zu klären.

auch, wenn vieles meines verhaltens eben anspricht, wo noch wünsche, ängste etc. in anderen sind. manches verhalten begünstigt eben manche reaktionen in anderen.
darauf kann ich bitte schön doch auch rücksicht nehmen.
das muss ich nicht völlig unnötig provozieren. und ich kann mich ja auch an der nase nehmen, was es eigentlich über MICH aus sagt, wenn ich andere so unnötig rücksichtslos bei "inneren wunden" packe. hab ich das echt nötig ? :) und wenn ja,...wo zu ?

andere in gefahr zu bringen durch meine verhalten...nun ja, ich möchte menschen schon zu gestehen, einen überlebenstrieb in sich zu haben.
und ich darf einem anderen mit teilen, was sein verhalten gerade mit mir macht.

:) Jo
 
JoyeuX schrieb:
Pfa, ich muss mich mal aufregen.
Als ich heute mit dem Auto unterwegs war, ist auf der Spur neben mir so ein Werbeauto von "Bob".
Dann hat sich der ohne Blinkzeichen zwischen mich und dem vorderen Auto auf meiner Spur reingedrängt.
Ich brems, hup ihn an, auf das hinauf der feine Herr eine absichtliche Vollbremsung gemacht hat, mit gleichzeitiger Mittelfinger-ausm-Fenster-streck-Geste.

Ich wär ihm daraufhin fast reingefahren, hätt ich nicht auch scharf gebremst.
Und das alles mit einem 3-jährigem Kind bei mir auf der Rückbank!!

Dann einige Meter weiter rote Ampel, ich steig aus, will vorgehen und den fragen ob er noch richtig tickt, sich so aufzuführen, und Unfälle zu provozieren, aber soweit bin ich gar nicht gekommen, werde ich schon mit "na jetzt bin i oba gsponnt, wos jetzt? ...blede Schlompn du" tituliert...!
Ich ziemlich perplex, hab ihn dann nur gefragt ob er einen Vogel hat, bin schließlich dann aber wieder eingestiegen und gefahren.
Weiter vorne, fährt der in eine Seitengasse, und als die Gasse in der ich fuhr zu Ende war, und ich in eine neue Gass einbog, fuhr er plötzlich dann, aufgrund des Einbiegens vorher, hinter mir...

Ist mir 15 Minuten lang durch die schmälsten Gässchen; und im Kreis; nachgefahren, (währendessen er schön nur mit einer Hand fuhr, denn die zweite war fürs Handy halten) so a la Verfolgungsjad, bis es mir gereicht hat.
Letztendlich bin ich dann zu einer Polizeistation (bei der er dann endlich weiterfuhr) bin rein und hab ne Anzeige gemacht.
Also echt, sowas ist mir noch nie passiert.
Rücksichtsloses Fahren, provoziert Auffahrunfälle, schimpft verbal und per Handgesten, und letztendlich dieses Nachfahren...
Zum kotzen, manche Leute!!!!!
:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk


was hältst du davon:

machen wir einen sesselkreis und reden drüber :D
 
@JoyeuX

Du hast das falsche Fahrzeug!

31.gif


g*



:clown:
 
Hotei ,
Vorsicht mit dem Panzer.
Besonders Wiener Vertragen es nicht.
Es galt mir im Posting, Sind Arbeitslose Sozialschmarotzer,
hatte dort auch so was Ähnliches.
Habe dieses durch die Hintertür Erfahren.

Toeris
Ich habe mich über den fröhlichen Haufen hier gefreut, über einiges gelacht und mich über weniges geärgert.
Heute habe ich mich sehr geärgert. Es gehört für mich eben nicht zum Humor, wenn jemand Waffen in eine Diskussion bringt und wenn es auch nur in Form einer Zeichnung ist. Das ist ganz klar nicht mein Stil. Da möchte ich nicht dabei sein.

Darum verabschiede ich mich hier und freue mich, das ich hier einige Anregungen mitnehmen konnte.
__________________
Liebe Grüße aus Wien,
Helene
 
atlantis2 schrieb:
Hotei ,
Vorsicht mit dem Panzer.
Besonders Wiener Vertragen es nicht.
Es galt mir im Posting, Sind Arbeitslose Sozialschmarotzer,
hatte dort auch so was Ähnliches.
Habe dieses durch die Hintertür Erfahren.


Naja, Giftspritzen in Worte gefasst muß man hier schlucken, aber bloß nicht visualisieren. Typisch Eso-Forum? :escape:
 
Werbung:
Jovannah schrieb:
sprich mit...bob. :lachen:

:) Jo

*lol* Der war gut!!!!:D

@ Christina

Dich nehme ich nicht ernst, also provoziere woanders. :liebe1:
Aber wennst es wieder mal genau wissen willst. Ich würde, was die Threadtitel angeht, sicherlich trotz allem nie meinen dass jemand fast erschossen gehört, und das jemandem ernsthaft wünschen.
Dass du allerdings Arbeitslose als Sozialschmarotzer abstempelst, ist ja anscheinend Tatsache.

@ Sitanka

Hui, lustig!:clown:


@ lilaangel

Nein, bitte unterstell mir nicht dein Spiegelbild, ich fahre sicherlich nicht agressiv, schon gar nicht mit Kind im Auto.
Und wie bittesehr soll ein Spiegelbild funktionieren bei 2 Menschen die einander absolut nicht kennen, und sich vorher noch nicht mal irgendwie gesehen haben?



Was die absichtliche Vollbremsung betrifft.
Meiner Meinung nach ist das totale Abbremsen ohne Grund nach normalem Fahren, mit gleichzeitigem Mittelfingerrausstrecken sicher kein unbeabsichtiges Verhalten.
Oder hatte er leicht Zuckungen im Bein und in der Hand?*fg*


@ Hotei
:weihna1 :weihna1 :weihna1
 
Zurück
Oben