Auf Thema antworten

Die Kluft die sich in den Ansätzen bereits in Amerika zeigt wird sich weiter vertiefen, nicht nur in Amerika, sondern überall dort wo Menschen den mentalen Raum haben über das was geschieht nachzudenken und nicht nur um das Überleben kämpfen und mit primären Instinkten leben...

Diese Kluft ist äußeres und inneres Bild einer Menschheit die nicht weiß ob sie die linke oder die rechte Tür nehmen soll..

rechts finden wir Menschen die nie eine faire Chance erhalten haben, wenig Bildung, sich leicht manipulieren lassen und die Bauern für dieMinderheit stellen, die aus dem provitiert was zZ auf dem Globus geschieht.

Die anderen beginnen wahrzunehmen, das Ihre Bürgerrechte, Ihre Resourcen und Ihre Freiheit geopfert werden soll der Gier dieser Minorität.

Am Ende ist diese Minoritär kein "Feind". Sie erleigen Ihrer Angst vor Vergänglichkeit und Tod und klammern sich mit aller Kraft in die Materie.

Doch die Materie hat Ihre eigenen Gesetze, so wird dieses Streben zurückgewiesen werden, je intensiver es umgesetzt wird...

aktuell

es ist traurig aber fast schon vorhersehbar..der Wahlsieger 2004 in Amerika.

Ist es gut?

Ist es schlecht?

Es wird die Polarisierung beschleunigen..

entweder ist es Blindkeit

Gleichgültigkeit

oder GLEICH-GÜLTIGKEIT

ich sage Dir für mich trifft letzteres zu

abe ich habe vieles gesehen auf meinen Reisen durch den geistigen Raum

und weil ich WEISS

das dies für die Mehrheit der Menschen NICHT zutrifft, es für SIE NICHT gleich-gültig

ist ob sie leben oder nicht

ist es mir AUCH nicht gleichgültig.

(wie könnte es das wenn ich Ihren Schmerz wahrnehmen?)

ICH weiss, das der Tod ein schönes Tor ist, das Gott die Liebe ist

SIE wissen es nicht

das ist der Unterschied

das ist der Unterschied den es für mich macht und daran wird sich auch nichts ändern

darum tue ich (zB hier) was ich tue

und (auch das) wird sich nicht ändern solange ich hier bin, Anteil nehme an dieser Welt.

LG

Zurück
Oben