Lesbisch...gibts da auch affirmationen?

Fein.

Schon Hausaufgaben gemacht?

Also wenn wir es ganz genau nehmen, dann bist du in diesem Thread der Troll. Weshalb du hier diese eigenartigen Kommentare spamst ist echt nicht erkennbar. Probleme mit Homosexualität?

Dass so mancher User persönlich werden muss, wenn ihm zum Thema nichts einfällt, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Hauptsache mitmischen und irgendwelchen Schwachsinn von sich geben.

Du stellst dir selbst ein Armutszeugnis aus .... aber auch das steht dir selbstverständlich frei.

R.

Werbung:
@NadjaM Alles Gute euch beiden! Ja natürlich stimmt das, dass meine Suche ein Anzeichen von Mangel ist, das heißt also ich sollte man zuerst versuchen mit mir allein "glücklich" zu sein und dann kommt wohl der Rest mit dazu?

liebe lenico,
Ja erst wenn man selber glücklich ist, zu sich selber steht und sich selber anfängt zu lieben,zu respektieren und akzeptieren dann fällt es einem auch leicht eine passende Partnerschaft einzugehen.
Stehe zu dem was du bist ,dann können dich auch andere sehen wie du bist.
Du solltest dein eigenes Leben, führen und gestalten wie es für dich gut ist und offen mit deiner Neigung umgehen,(Sei erlich zu dir und deinen Mitmenschen)dann kannst du glücklich werden und sein.
l.g.Nadja

@AlexMersiovsky Danke für die schönen Worte! Das hast du wirklich schön gesagt! Ich bin unabhängig vom Außen glücklich gefällt mir ganz gut. Probiere es mal für die nächsten Wochen aus. Danke! Ps: Danke für die Defintion von "Trollen" hihi

Hallo du kleiner "Troll" ;) ,
ich wusste auch nicht was trollen ist, bis ich es gegoogelt habe. Nur verstand ich dann nicht was Sibel bei dir meinte, denn es war bei deinem Beitrag weder etwas Provokatives, noch irgenetwas anderes Anstößiges zu finden... Freut mich, dass dir die Affirmation gefällt.

@PetraH Find ich auch Petra! Nur ein kleines Problem ist,dass ich noch nicht "out" bin und es leider für die nächsten Jahre nicht sein kann (aufgrund der Familie und ihrer Einstellung) und das erleichtert es ja nicht wirklich die "Richtige" zu finden.

Nun, ein Coming-Out ist nie leicht, ob es nun mit 16 Jahren ist, oder mit über 60, das macht keinen Unterschied, außer: je länger du wartest (gesetzt dem Fall, dass du dir sicher bist), desto schwerer wird es werden. Deine Eltern werden sich nicht ändern, wenn nichts geschieht. Willst du warten, bis sie das Zeitliche segnet? Du kannst davon ausgehen, dass sie dich verstoßen, verstümmeln, oder hassen, wenn du dich outest. Du kannst davon ausgehen, dass sie zuerst tief verletzt sein werden, es dann aber letztenendes akzeptieren. Du kannst erwarten, dass sie niemals dahinter kommen werden und du dich dein ganzes Leben verstecken kannst. Was du erwartest wirst du bekommen. Nur, wenn du deine Traumfrau auf Anhieb finden wirst, denkst du, dass sie sich als "Geheimnis", das versteckt werden muss, gut fühlen wird?
Nun, egal wie du dich entscheidest zu leben, es wird auf jeden Fall gut sein und werden, denn so oder so wirst du deine Lernerfahrungen machen. Ich kann dir ein Lesbenforum empfehlen. www lesarion de , dort kannst du dich mit jungen Lesben und alten Lesben austauschen und vielleicht findest du da auch deine erste große Liebe.
Ich habe zwei Jahre lang als Erzieherin in einer Mädchenwohngruppe gearbeitet, einer der Gründe für meine Einstellung, an diesem Arbeitsplatz, war meine sexuelle Orientierung. Ich konnte den Mädchen, die lesbisch waren, einen gesunden Umgang mit ihrer Sexualität vermitteln (...und war die einzige Mitarbeiterin, die den heterosexuellen Mädchen den Umgang mit Kondomen erklärte- das nur am Rande). Denn für viele Suizidversuche und Selbstverletzungen (wie Ritzen) mancher Mädchen auf dieser Wohngruppe war der Grund, dass sie in dieser wichtigen Zeit ihre Sexualität nicht ausleben konnten, was zu seelischen Verletzungen führte.
Ich wünsche dir alles Gute
Herzliche Grüße
Alexandra

Klar,kannste mit 16 lesbisch sein...ich glaube dir nur deine Geschichte nicht,das ist schon alles...

Und ich kommentiere wo auch immer ich will...

Ebenso liebe Grüße, S.

Also wenn wir es ganz genau nehmen, dann bist du in diesem Thread der Troll. Weshalb du hier diese eigenartigen Kommentare spamst ist echt nicht erkennbar. Probleme mit Homosexualität?

Dass so mancher User persönlich werden muss, wenn ihm zum Thema nichts einfällt, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Hauptsache mitmischen und irgendwelchen Schwachsinn von sich geben.

Du stellst dir selbst ein Armutszeugnis aus .... aber auch das steht dir selbstverständlich frei.

R.

Liebe Sibel,
da du gerade sehr auf Konfrontation aus zu sein scheinst, und vermeintlich auf der Suche nach "Trollen" und "Pseudotrollen" bist. Und du hier bewiesenermaßen auf einer Pseudotrollfährte warst... Denn lenico wurde weder ausfällig, noch hat sie gegen Forenregeln verstoßen, sie wollte und will nur Hilfe. :thumbup:
Hier ein Tip von mir: Schau doch bitte mal den Tread unter "Allgemeines", "Gesellschaft und Politik", "Gleichgeschlechtliche Ehe" durch und lies die Beiträge von "flori776" , nach der "Trolling-Definition" ist dies ein wirklicher, echter Troll. In diesem Tread hatt es eine Peron fast geschafft einen ganzen Beitrag in gegenseitigen Beleidigungen enden zu lassen.
:ironie: Aber flori scheint ein Guter zu sein, schon lange als User angemeldet, schon sehr viele Beiträge in der Statistik und er fällt auch beim Alterkriterium durch, denn er hat keine Angaben über sein Alter gemacht... vielleicht ist er ja doch 11 oder 12 Jahre alt ;)
Herzliche Grüße
Alexandra

Zuletzt bearbeitet:
@AlexMersiovsky
Ich kann dir einfach nur in allem zustimmen! Beim Outing habe ich mir mal gedacht, dass ich es abwarte bis ich auf eigenen Füßen stehen kann und eben "unabhängig" bin von meinen Eltern. Ich werde sie immer lieben und für sie da sein ob sie mich nun hassen oder akzeptieren ist dann ihre Sache...das klingt aber auch alles viel einfacher als es ist. Danke für die Internetseite ich schau mal vorbei :) Super dass du dort geholfen hast! Es ist leider nicht selten ,dass eben viele in meinem Alter wie du sagtest mit dem Ritzen und so anfangen weil man nicht weiter weiß :S

Nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe Alex (-;
lg "Troll"

Werbung:
Liebe Sibel,
da du gerade sehr auf Konfrontation aus zu sein scheinst, und vermeintlich auf der Suche nach "Trollen" und "Pseudotrollen" bist. Und du hier bewiesenermaßen auf einer Pseudotrollfährte warst... Denn lenico wurde weder ausfällig, noch hat sie gegen Forenregeln verstoßen, sie wollte und will nur Hilfe. :thumbup:
Hier ein Tip von mir: Schau doch bitte mal den Tread unter "Allgemeines", "Gesellschaft und Politik", "Gleichgeschlechtliche Ehe" durch und lies die Beiträge von "flori776" , nach der "Trolling-Definition" ist dies ein wirklicher, echter Troll. In diesem Tread hatt es eine Peron fast geschafft einen ganzen Beitrag in gegenseitigen Beleidigungen enden zu lassen.
:ironie: Aber flori scheint ein Guter zu sein, schon lange als User angemeldet, schon sehr viele Beiträge in der Statistik und er fällt auch beim Alterkriterium durch, denn er hat keine Angaben über sein Alter gemacht... vielleicht ist er ja doch 11 oder 12 Jahre alt ;)
Herzliche Grüße
Alexandra

Liebe Sibel,
ich hoffe, Du hast dich wegen dieses Beitrags nicht angegriffen gefühlt.
Da kam mein Beschützerinstinkt raus...
lenico ist 16 Jahre alt, hat ein Problem und du hast sie meines Erachtens angegriffen, anstatt mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Hat mich kurz etwas wütend gemacht.
Ich glaube jedoch nicht, dass du von Grund auf ein gleichgültiger und ignoranter Mensch bist, sondern ehr übervorsichtig und misstrauisch.
Ich bin auch der festen Überzeugung, dass du meine Entschuldigung annimmst und dich bestimmt bei lenico auch entschuldigen wirst.
Fühle dich :umarmen:
Hezliche Grüße
Alexandra

Zurück
Oben