Leonides wahrer Geburtstunde

Werbung:
Was bedeutet
Neptun Jupiter Quadrat
Psychologische Entsprechung: "Beinflussbarkeit, Verführbarkeit, Verträumtheit, Zwiespalt zwischen Ideal und Wirklichkeit, Schwärmerei, Unverstandensein, Neigung zu Spekulation und Verschwendung"
Soziologische Entsprechung: "Phantasten,Träumer, Mystiker, Scheinheilige, Spekulanten".( aus "Kombination der Gestirnseinflüsse"/R. Ebertin)
Genau das spricht für mich aus jedem deiner Beiträge. Sei froh, dass du Saturn in 5 hast, das hält dich wenigstens noch ein bischen auf dem Boden der Realität.
Nimmst du irgendwelche Drogen oder kiffst du? Das wäre bei dieser Konstellation ganz schlecht.

Aha ok.hattves sich für dich bewehrt? Ich benutze Placidus
ja ... der Unterschied zu Placidus ist jedoch recht gering ... es gibt einmal in der Woche (mittwochs) auf Youtube eine ca. 20 minütiges Video vom Tom Lescher alias Kaypacha zur aktuellen Zeitqualität (Pele Report) ... meistens schaue ich mir das an ... bei Kaypacha und den mit ihm verbundenen Astrologen dort wird Porphyrius als Haussystem benutzt und ich habe mir angewöhnt auch dieses System zu benützen, dann kann ich da besser mitdenken ... bei den Charts für den Pele-Report wird ohne Häuser gearbeitet ...

Zuletzt bearbeitet:
Psychologische Entsprechung: "Beinflussbarkeit, Verführbarkeit, Verträumtheit, Zwiespalt zwischen Ideal und Wirklichkeit, Schwärmerei, Unverstandensein, Neigung zu Spekulation und Verschwendung"
Soziologische Entsprechung: "Phantasten,Träumer, Mystiker, Scheinheilige, Spekulanten".( aus "Kombination der Gestirnseinflüsse"/R. Ebertin)
Genau das spricht für mich aus jedem deiner Beiträge. Sei froh, dass du Saturn in 5 hast, das hält dich wenigstens noch ein bischen auf dem Boden der Realität.
Nimmst du irgendwelche Drogen oder kiffst du? Das wäre bei dieser Konstellation ganz schlecht.

Ich bin etwa empört Gabi
Nein ich nehme keine Drogen oder änliches

Aber danke für die Müe

Kann man in meiner radix sehn das ich Süchtig nach schönen Dingen bin?

Aber ja halt Uranus in 2. mal da mal nicht

Werbung:
Zurück
Oben