LenormandSeminar in Wien

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
....Endlich ists soweit :)

Ich weiß nicht wie es Euch in letzter Zeit dabei ging - Aber in Wien ist das Angebot eher rar....


Daher habe ich mich einem lieben Freund zusammengetan und mit Anfang Juli ein Seminar (Anfänger, Fortgeschrittene, Workshop) geplant.

Bei Interesse bitte bei mir melden...Da können wir dann auch offenen Fragen noch klären.

Alles Liebe,
Eure Feeli
 
Werbung:
Feeli schrieb:
....Endlich ists soweit :)

Ich weiß nicht wie es Euch in letzter Zeit dabei ging - Aber in Wien ist das Angebot eher rar....


Daher habe ich mich einem lieben Freund zusammengetan und mit Anfang Juli ein Seminar (Anfänger, Fortgeschrittene, Workshop) geplant.

Bei Interesse bitte bei mir melden...Da können wir dann auch offenen Fragen noch klären.

Alles Liebe,
Eure Feeli


Hallo ,

Wär ich gern dabei ist nur ein bisschen weit weg.

LG Cansada
 
hallo feeli,

wäre interessiert an diesem angebot. vielleicht kannst du mir mitteilen wann, wo, kostet wieviel usw. kannst mir ja eine PN schicken.

LG
tokessa
 
Hallo meine Lieben!

Jetzt hab ich endlich die Infos zusammen, damit ich die auch hier online stellen kann...

Das Seminar findet am 01./02.07. in Wien statt.
Der Preis beläuft sich bei EUR 70.-

Es gibt 3 Stufen: Anfänger-, Fortgeschrittenenkurs und einen Workshop
Um besser festzustellen in welche Gruppe Ihr passt, hat Dieter einen Fragebogen entwickelt. Diesen kann ich Euch bei Bedarf gerne zuschicken.

Falls Ihr noch Fragen habt oder gerne den Fragebogen zugeschickt bekommen würdet, dann bitte eine kurze PN an mich schicken.
Ich bin zwar die nächsten Tage auf einer Hochzeit (und somit selten online) - Aber ich kümmere mich verlässlich um alle Anfragen nach meiner Rückkehr.

Alles Liebe,
Eve
 
Hallo meine Lieben :)

Ich wollte nur mal nachfragen wie's Euch mit den Unterlagen bis jetzt geht?

Alles soweit in Ordnung?

Liebe Grüße und nen schönen Tag!
Eure Feeli
 
Werbung:
Hallo liebe Foris!

Wie "Feeli" schon geschrieben hat, beabsichtigen wir ein Kartenlege-Seminar in Wien durchzuführen. Vielleicht bin ich Einigen von Euch als „esomax“ aus dem Lilith-Forum bekannt und ihr kennt die „Step-by-step-Legungen.
Ich lege also sehr viel Wert auf die kleinen nachvollziehbaren Schritte, wie eine Legung gedeutet werden kann.

Die ist vor allem für die Anfänger wichtig.

Im Zuge des Seminars sind auch persönliche Beratungen möglich und wir bieten Workshops an, für diejenigen, die noch etwas tiefer in die Materie einsteigen wollen. Wir deuten gemeinsam Legungen von den Workshop-Teilnehmern. „Aus der Praxis – für die Praxis“ lautet das Motto.

Ich stehe auch nach der Veranstaltung zur Verfügung und beantworte gerne eure Fragen - per email oder Messenger.

Ich habe versucht die bisherigen Interessenten zu erreichen, aber da scheint bei mir etwas schief gelaufen zu sein, Bitte mir dies nachzusehen. Beim nächsten Versuch wird ´s bestimmt klappen.

Natürlich können sich noch weitere Interessenten gern bei mir oder Feeli melden und unverbindlich das Seminarprogramm anfordern oder auch offene Fragen ansprechen.

Lg Dieter
 
Zurück
Oben