Lenormandkarten / Reiter

S

Shenna

Guest
Hallo ihr fories,

habe an Euch eine Frage, in meinem Buch steht der Reiter auch für den Ex-Freund. Ist das richtig?:confused:

Und woran erkennt man, dass eine gescheiterte Beziehung einen Neuanfang hat?

Danke Euch

Shenna:)
 
Werbung:
J

joscha(mädchen)

Guest
Dass du den andern wieder küssen willst, bedeutet zumindest einen temporären Neuanfang; vorausgesetzt dein Ego steht dir nicht im Weg, und du greifst auch hin. (Und der Ex galoppiert nicht fort.)
 

Senthiax

Mitglied
Registriert
3. April 2003
Beiträge
318
Ort
Häddäsheim
Daß der Reiter für den Ex-Freund steht, ist mir in dem Zusammenhang neu. Den würde ich eher den Bären zuordnen, und die Ex-Freundin der Schlange. Darf ich fragen, wo du das gelesen hast?

Mag. Senthiax
 
Werbung:

Monika

Mitglied
Registriert
13. März 2002
Beiträge
86
Ort
Deutschland
Hallo Shenna,

ich deute den Reiter nicht als Personenkarte und würde auch den Bär oder zur Not den Hund als Ex-Freund deuten.
 
Oben