Lenormand Fernkurs?

Manu29

Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
101
Ort
Thüringen
Hallo Ihr Lieben!
Würde gerne einen Lenormand Fernkurs machen, wer von Euch kann mir diesbezüglich weiterhelfen?
Gerne über icq, msn oder auch Telefon.
Die Grundkenntnisse habe ich.
Viele Grüße von Manu:)
 
Werbung:
Hallo Manu,

kannst du gern bekommen als:

-Chateinzelunterricht

-Telefoneinzelunterricht

mit individuellen Terminabsprachen :banane:

Bei Interesse dann anschliessend auch zur weiteren Intensivierung als Gruppen-Chatunterricht ohne vertragliche Verpflichtung.

Lieben Gruß,

Kira
 
Werbung:
Eigentlich brauche ich ja gar keinen Kurs in dem Sinne, Suche einfach jemanden der mir ein paar "Nachhilfestunden" gibt. Die Bedeutungen der Karten kenne ich ja. Brauche ein paar Hilfestellungen bzg.des gr.Blattes, das Wesentliche zu erkennen, die Zukunfstendenzen, Kk, rösseln, das kombinieren an sich.
Danke Euch!
LG von Manu
 
Zurück
Oben