Lenomard Karten legen im Internet?

Snakily

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2004
Beiträge
7
Ort
Gelsenkirchen
Hallo liebe KartenlegerInnen,

habe kürzlich mit Freunden darüber diskutiert, ob das Karten legen im Internet genauso effektiv ist wie das selber legen.
Wie seht Ihr das - hat Jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?
Wäre für Eure antwort sehr dankbar!

Liebe Grüße
Snakily
 
Werbung:
Es ist schon erstaunlich wie oft ich inzwischen im Internet zufällig mal eben eine Tageskarte gezogen habe oder mit Hilfe anderer Legesyteme bei denen
man jede Karte aussucht, bis das Legesystem zB. Keltische Kreuz steht.
Es stimmte immer, selbst wenn ich eine Frage gestellt habe, die ich unmöglich so gemein habe, um grad dieses System (Computerprogramm)
zu testen, kam eine ganz verblüffende Antwort.

Was das Lenormand betrifft, glaube zB bei einer Jahreslegung, bei der alle Karten aufgedeckt werden,da
sie etwas komplexer ist,nicht unbedingt daran,hier ist es doch passender eine Kartenlegerin zu befragen. Leider gibt es ohne das ich jetzt jemanden zu nahe treten will inzwischen einen so großen Dschungel an Angebote, das Du dich glücklich schätzen kannst falls Du jemand guten findest,
der Dir genau zu Deinem Thema etwas sagen kann.
Was das Comuterprogramm welches Du ja letztendlcih durch die Internetseite
aufruft betrifft,vermute ich durch die Zufallsmischung eine
Verfälschung des Ergebnisses, obwohl auch hier durch Deinen ausgesuchten Mausklick die Energie deiner Gedanken übertragen wird. Ebenso glaube ich, dass die Wecheslwirkung der Karten untereinander im Fall der Internetanalyse
ausgehend vom Fragenden als Personenkarte, in bestimmte Richtungen ebenfalls nicht eindeutig genug ist.

Kannst Du damit was anfangen?
Gruss
Schattenkämpfer
 
Werbung:
Hallo Schattenkämpfer,

danke für Deine Antwort.
Ja Du hast recht - mir ist das auch die meiste Zeit passiert, das ich eine tageskarte - online gezogen habe und siehe da - es hat gestimmt. Auch die aussagekraft des Keltischen Kreuzes war meistens sehr verblüffent.
Naja - das mit dem Lenormand legen - ja - ich glaube, dass siehst du auch so wie ich, das dies sicher nicht so ganz eindeutig ist - obwohl - hin und wieder hat es doch auch sehr mit meinen Situationen übereingestimmt.
Ich denke - Kartenlegen online ist nicht schlecht - doch - kartenlegen selber gemacht - ist sicher eindeutiger - denke ich!!!
Wünsche Dir eine schöne Zeit
Gruß
Snakily
 
Zurück
Oben