Lemurianer und der Humor und anderes .....

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wußtet ihr eigentlich, daß auf der anderen timeline, wo Atlatia und Mu noch existieren, es zwei Monde gab oder gibt?

Schaut hier, der Beweis:

http://img156.*************/img156/3466/nebelvonmolinaivdq8.jpg

:zauberer1

Und wie immer an dieser Stelle >>>>> Mehr Toleranz den Intoleranten ......

:D

Wußtet ihr eigentlich, daß auf der anderen timeline, wo Atlatia und Mu noch existieren, es zwei Monde gab oder gibt?
Schaut hier, der Beweis:
http://img156.*************/img156/3466/nebelvonmolinaivdq8.jpg
:zauberer1

Hm, ich als Sektenführer der Spekulati würde sagen, daß die 2 Monde 2 runde Spekulatiuskekse sind. Der eine ist in der 3. Dimension verhaftet und der andere schwingt schon in der 5. Dimension.
Ich habe mir das gerade gechannelt....:weihna1
LG
Groovy

Hm, ich als Sektenführer der Spekulati würde sagen, daß die 2 Monde 2 runde Spekulatiuskekse sind. Der eine ist in der 3. Dimension verhaftet und der andere schwingt schon in der 5. Dimension.
Ich habe mir das gerade gechannelt....:weihna1
LG
Groovy

Das sind keine Kekse - das täuscht dir nur dein Ego vor, weil du so verfressen bist, die Monde da das sind zwei Seifen in keine Dimension, aber sie plumpsen gleich ins Wasser ... und dann beginnt für sie die Transformation

:)
Mandy

Das sind keine Kekse - das täuscht dir nur dein Ego vor, weil du so verfressen bist, die Monde da das sind zwei Seifen in keine Dimension, aber sie plumpsen gleich ins Wasser ... und dann beginnt für sie die Transformation
:)
Mandy

:nudelwalk ich will nicht dass die sich transformieren!!!!

Ich will endlich mal ein 5-dimensionalen Speku-Keks in mir wirken lassen......:sabber:

LG
Groovy

Versuch es mal mit einem chinesischen Glückskeks - die sind unter den Keksen am allerweitesten ...
Weil sie Weisheit in sich tragen
:weihna1
Mandy

Ja, Weisheit in Form von weissen Zetteln an denen man sich verschlucken kann, sollte man nicht vorgewarnt werden.
Aber bei Keksen hört der Spass auf!
:nudelwalk:nudelwalk

Da werde ich zum Anti-Lemhumorianer! :party02:

LG
Groovy

Werbung:
Ja, Weisheit in Form von weissen Zetteln an denen man sich verschlucken kann, sollte man nicht vorgewarnt werden.
Aber bei Keksen hört der Spass auf!
:nudelwalk:nudelwalk

Da werde ich zum Anti-Lemhumorianer! :party02:

LG
Groovy

Aber die Redewendung, du hast die Weisheit gefressen, zwar nicht mit dem Löffel, aber immerhin - bewahrheitet sich dann schon auf wundervolle Weise.

Sie liegt dir dann halt ein bissl im Magen - aber Weisheiten sind halt oft mal schwer zu verdauen

:weihna1
Mandy

Zurück
Oben