Leipziger People!?

Achso, hmm, naja spätestens um 6 isses vorbei.
Wenn wir allerdings nur ne kurze Mittagspause machen, schaffen wir´s vielleicht sogar um 4. Aber ich hab danach wohl keine große Lust noch unterwegs zu sein. Mit der Mitfahrgelegenheit würds dann auch nicht klappen, und der Zug kostet so viel :o

Ja, die Züge sind teuer, das stimmt. :(
Jedenfalls dennoch viel Spaß auf dem Seminar. - Und auf ein neues Treffen dann irgendwann!! :banane:

Werbung:
Ja, die Züge sind teuer, das stimmt. :(
Jedenfalls dennoch viel Spaß auf dem Seminar. - Und auf ein neues Treffen dann irgendwann!! :banane:

Leute!!! Sorry dass es schon wieder anders wird, aber ich kann doch kommen :banane: :banane: :banane:

Es haben einige von unsren Seminaristen ihre Referate noch nicht fertig, und somit wurde das Seminar um eine Woche verschoben :weihna1

Ich freu mich schon auf Samstag! :banane: :party02:
Ich könnt ne Mitfahrgelegenheit nehmen, dann braucht ihr mich nicht vom Zug abholen, und billiger komm ich auch.

Leute!!! Sorry dass es schon wieder anders wird, aber ich kann doch kommen :banane: :banane: :banane:

Es haben einige von unsren Seminaristen ihre Referate noch nicht fertig, und somit wurde das Seminar um eine Woche verschoben :weihna1

Ich freu mich schon auf Samstag! :banane: :party02:
Ich könnt ne Mitfahrgelegenheit nehmen, dann braucht ihr mich nicht vom Zug abholen, und billiger komm ich auch.

Frau, du machst mich wahnsinnig!
Schön dass es nun doch klappt. Bleibt es bei halb eins?

Hi Mädels,
war heute im Shakunda. Er meinte, dass sie Samstag gegen 15 Uhr noch offen hätten. Halb 1? Wo woll ma uns treffen?
Namaste,
Simon

Hallo ihr Lieben
bitte verzeiht, dass ich nicht komme!
Mein Auto wollte gestern nicht mehr mit mir reden, heute wollten wir das eigentlich zum Laufen bringen, aber alle Mühe war vergeblich.
Naja und nun telefonier ich mich durch, wer das für mich erledigen kann.

Eure Ymoria

Hallo ihr Lieben
bitte verzeiht, dass ich nicht komme!
Mein Auto wollte gestern nicht mehr mit mir reden, heute wollten wir das eigentlich zum Laufen bringen, aber alle Mühe war vergeblich.
Naja und nun telefonier ich mich durch, wer das für mich erledigen kann.

Eure Ymoria

Hallihallo,

hm, haben Dich vermißt. :liebe1: Ist Dein Auto wieder auf dem Weg der Gesundung?

Kaji

(Sagt mal, was ist das, was hier in LE grad abfackelt? Ist eine riesen schwarze Rauchwolke am Himmel. Wahnsinn!)

(Sagt mal, was ist das, was hier in LE grad abfackelt? Ist eine riesen schwarze Rauchwolke am Himmel. Wahnsinn!)

Die hab ich vom Zug aus auch gesehen und mich gefragt wo das herkommt :confused:

@Ymoria,

sorry war seit vorgestern nicht mehr im msn und konnte deine Nachricht nicht lesen, aber hatte sich ja nun eh erledigt. :clown:

Im November können wir ja wieder ein Treffen anvisieren.

Werbung:
Zurück
Oben