Leiding Wahrsagekarten

Cartimandua

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2023
Beiträge
7.769
Legt hier jemand mit den Leiding Wahrsagekarten?
Sie sollen ja so ähnlich wie die Zigeuner/Kipper Karten sein.
 
Werbung:
Legt hier jemand mit den Leiding Wahrsagekarten?
Sie sollen ja so ähnlich wie die Zigeuner/Kipper Karten sein.

Lege zwar nicht mit den Leiding aber mir scheint die Unterschiede (Kipper und Leiding) sind minimal und beschränken sich lediglich auf die äußere Aufmachung.

Bei den Leiding wurden die Zeichnungen modernisiert.. und auch bei den Bezeichnungen gibt's kleine Abwandlungen, die meines Erachtens aber nichts an der Grundaussage ändern. Beispielsweise Nr. 22, die Militärperson, bei den Leiding heißt die Karte Amtsperson oder die 23. das Gericht.. die Leiding benennen es "Entscheidung treffen".
 
Werbung:
Brauche bitte Freiwillige zum Üben. :)
Bitte eine klare, genaue Frage und ihr bekommt eine klare Antwort.
Ein Feedback ist für mich sehr wichtig.
Kann auch gerne mit gedeutet werden.
 
Zurück
Oben