leidenschaftlicher kuss

Ich glaube, dass dieser Traum deine Wünsche anzeigt, du würdest schon gerne etwas weiter mit ihm sein. Dass er ein bisschen zögert, kann vielleicht deswegen sein, weil er merkt, dass du schon mehr willst, und wenn er noch irgendwelche Sachen zum Verarbeiten hat oder Altlasten, dann könnte das vielleicht der Grund sein, dass er da noch zögert. Aber das kannst du ja erst sicher wissen, wenn du ihn besser kennst. Als Widderfrau bist du wahrscheinlich nicht der Typ, der passiv wartet *gg*, was ja auch schwierig ist, wenn man schon gerne vorwärts stürmen würde. Manchmal kann es ja richtig sein, voranzugehen, manchmal nicht, dann geht's nach hinten los. Wie du bereits erzählt hast und auch früher schon im Kartenabteil, dass das immer ein bisschen schwierige Typen sind, mit denen du zu tun hast, also wird auch dieser nicht ganz einfach sein...
 
Werbung:
hallo,

hm, um ehrlich zu sein, sind keine gefühle im spiel ... was ich möchte ist, ihn kennenlernen, aber er scheint auch daran kein interesse zu haben und deswegen ... pffffffffffff ... ist mir auch egal um ganz ehrlich zu sein!

ich hatte gestern meine polizei-sportaufnahmeprüfung, er wusste davon, er hat mir nicht mal viel glück gewunschen - somit hat sich das thema für mich erledigt!

wir kennen uns jetzt seit über 3 monaten und das is mir wirklich viel zu passiv von seiner seite und ich hab keinen bock mehr drauf ...
ich komm ihm entgegen, aber ich lauf ihm bestimmt nicht nach ...

war ein schöner traum, aber nicht mehr und nicht weniger ... :D

lg skarto
 
hallo,

hm, um ehrlich zu sein, sind keine gefühle im spiel ... was ich möchte ist, ihn kennenlernen, aber er scheint auch daran kein interesse zu haben und deswegen ... pffffffffffff ... ist mir auch egal um ganz ehrlich zu sein!

ich hatte gestern meine polizei-sportaufnahmeprüfung, er wusste davon, er hat mir nicht mal viel glück gewunschen - somit hat sich das thema für mich erledigt!

wir kennen uns jetzt seit über 3 monaten und das is mir wirklich viel zu passiv von seiner seite und ich hab keinen bock mehr drauf ...
ich komm ihm entgegen, aber ich lauf ihm bestimmt nicht nach ...

war ein schöner traum, aber nicht mehr und nicht weniger ... :D

lg skarto
Aber hat er nicht gefragt, wann du nun nach Wien kommst? Es kann ja sein, dass er nicht mehr genau wusste, wann du deine Aufnahmsprüfung hast...aber bei dem kennt man sich ja echt nicht aus.
 
Aber hat er nicht gefragt, wann du nun nach Wien kommst? Es kann ja sein, dass er nicht mehr genau wusste, wann du deine Aufnahmsprüfung hast...aber bei dem kennt man sich ja echt nicht aus.

ja, er hat am montag noch nachgefragt, wann ich genau ankomme und wann ich wieder fahre.
seit dem nichts mehr von ihm gehört - nicht mal ein, sorry, hab keine zeit oder wie auch immer ...
und er hat ganz genau gewusst, wann ich die prüfung habe, denn er hat zu mir gesagt, dass er wissen will, wann ich habe und er wird mir ganz fest die daumen drücken ... und er hat am sonntag noch gemeint, dass ich das schon mache ...
ausserdem konnte er es auch in meinem status auf facebook lesen ... er empfand es nicht mal für nötig mir zu gratulieren oder sonst was dergleichen ... nichts!

dabei war er derjenige der sagte, ich muss unbedingt mal fortgehen mit ihm und ich muss es ihm sofort sagen ob ich die prüfung geschafft habe und wir gehen dann mal christkindlmarkt in wien und bla, bla, bla ... und dann iser net mal fähig muh zu sagen ...

ich bin wirklich sauer, weil ich mal wieder an einen mann geraten bin der wie alle anderen männer ihren verdammten arsch nicht in der hose haben können ...
ich hasse es, wenn man mir so kommt und sich dann einfach nicht mehr meldet und ich hasse es, wenn mann zu feige ist zu sagen - he sorry, du bist nicht mein typ!
zu dem kann ich noch hingehen und sagen, bitte sag's mir mitten ins gesicht was sache ist und ich wette was, dass er nicht mal dann fähig sein wird, dass zu sagen!

ich versteh nicht, was daran so schwer ist!
 
In der Traumdeutung wird der Kuss als Glückssymbol gedeutet.
Er deutet auch darauf hin sich mit besagter Person auseinanderzusetzen, sich näherzukommen. Er deutet auch auf den unbewussten Aspekt hin, dass Du innerlich "Ja" sagst.

VG
Night
 
In der Traumdeutung wird der Kuss als Glückssymbol gedeutet.
Er deutet auch darauf hin sich mit besagter Person auseinanderzusetzen, sich näherzukommen. Er deutet auch auf den unbewussten Aspekt hin, dass Du innerlich "Ja" sagst.

VG
Night

hallo,

klingt eigentlich nett, aber mittlerweile ist es mir vergangen mich mit einem mann auseinander zu setzen, der seinen mund nicht aufbekommt!

lg skarto
 
hallo,

klingt eigentlich nett, aber mittlerweile ist es mir vergangen mich mit einem mann auseinander zu setzen, der seinen mund nicht aufbekommt!

lg skarto

Traumgeschehen können manchmal einen Ausgleich zum Alltag darstellen.
Wenn also ein Kuss zwischen Euch im Traum geschehen ist und dies auch als Notwendigkeit gedeutet wird, dem anderen auch auf verbaler Ebene näher zu kommen, so kann das ausdrücken, dass Du Dir wünschst, er wäre offener. Vllt. solltest Du ihn mal darauf hinweisen, was Du denkst, damit er begreift.

VG
 
hallo,

hm, um ehrlich zu sein, sind keine gefühle im spiel ... was ich möchte ist, ihn kennenlernen, aber er scheint auch daran kein interesse zu haben und deswegen ... pffffffffffff ... ist mir auch egal um ganz ehrlich zu sein!

ich hatte gestern meine polizei-sportaufnahmeprüfung, er wusste davon, er hat mir nicht mal viel glück gewunschen - somit hat sich das thema für mich erledigt!

wir kennen uns jetzt seit über 3 monaten und das is mir wirklich viel zu passiv von seiner seite und ich hab keinen bock mehr drauf ...
ich komm ihm entgegen, aber ich lauf ihm bestimmt nicht nach ...

war ein schöner traum, aber nicht mehr und nicht weniger ... :D

lg skarto

Du bist mir eine :umarmen:

3 monate - eine sehr lange Zeit, wenn ich denke, wie lange ich u. eine andere Person brauchten, bis wir uns öffneten...

Natürlich verstehe ich dich, einerseits. Aber andereseits sagt mir etwas in mir, das du eigentlich immer genau vorstellst, wie er reagieren muss. Und das kann natürlich auch in die Hose gehen.

Du erwartest scheinbar einfach immer irgendeine Bestimmte Reaktion. Und das ist nicht immer ganz in Ordnung. Ausserdem - du sagst ja einerseits selbst, das du passiv bist, u. ich glaube, obwohl du jetzt sagst, du kommst ihm entgegen, kann er unsicher sein.
möglich wäre es, das er nicht aufdringlich sein will - aus welchem Grund auch immer.

Wie wäre es, wenn du das einfach mal mit ihm besprichst? Kann oft Wunder wirken, um missverständnisse aufzuklären.

Deine Entscheidung.. :D
 
Du bist mir eine :umarmen:

3 monate - eine sehr lange Zeit, wenn ich denke, wie lange ich u. eine andere Person brauchten, bis wir uns öffneten...

Natürlich verstehe ich dich, einerseits. Aber andereseits sagt mir etwas in mir, das du eigentlich immer genau vorstellst, wie er reagieren muss. Und das kann natürlich auch in die Hose gehen.

Du erwartest scheinbar einfach immer irgendeine Bestimmte Reaktion. Und das ist nicht immer ganz in Ordnung. Ausserdem - du sagst ja einerseits selbst, das du passiv bist, u. ich glaube, obwohl du jetzt sagst, du kommst ihm entgegen, kann er unsicher sein.
möglich wäre es, das er nicht aufdringlich sein will - aus welchem Grund auch immer.

Wie wäre es, wenn du das einfach mal mit ihm besprichst? Kann oft Wunder wirken, um missverständnisse aufzuklären.

Deine Entscheidung.. :D

ach gott, ich bin widder - mir ist die geduld nicht in die wiege gelegt worden ... zeit ist wertvoll und wer will schon zeit mit jemanden verbringen, der sie vl net mit einem verbringen will?

ja, ich weiß, ich hab es mit der spezies mann zu tun und ich sollte längst wissen, dass männer anders denken und handeln als wir frauen ...

aber dann muss wieder ich auf ihn zugehen und ich weiß wie oft ich das schon gemacht habe und dann war ich wieder der begossene pudel ... es scheitert nicht am trauen sondern eher daran, dass ich nicht schon wieder dumm da stehen will ...
weil an und für sich täte es klar auf der hand liegen ... von aussen her ...

ach gott ... :schmoll:
 
Werbung:
Naja, das find ich schon okay, wenn man vom anderen das gleiche Engagement erwartet. Vielleicht ist es wirklich besser, weniger zu tun, wenn du merkst, dass der andere nicht genauso viel tut wie du. Einfach schauen, dass es ausgeglichen ist.
 
Zurück
Oben