Leicht erklärt

LittleDrea

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2007
Beiträge
21
Ort
Oberhausen
Letzte Nacht träumte ich, das unser Kater eine Maus gefangen und tod in die Obstschale gelegt hatte. Ich fand sie dort und Schwiegermutter sah das und reagierte total geekelt.

Erklärung - *was für eine Mischung*:
Unser Kater schleppt seit einigen Tagen zig Feldmäuse an und legt sie vor die Haustüre.
Nach meiner Grippe versuche ich mich so gesund wie möglich zu ernähren und kaufe viele Orangen, etc.
Am Tag zuvor war Schwiegermutter zu Besuch... denke, das es dadurch genau sie getroffen hatte.
Aber die Reaktion stammt von einer Freundin. Sie war nehmlich zu Besuch, als wir durch unsere Katzen Flöhe hier hatten und sie den ganzen Abend
in jede Ecke schaute, irgenwo was rum hüpfe. Als sie dann dachte, was gesehen zu haben, war ihre Reaktion so übertrieben... das geht mir nicht aus dem Kopf.

Fand den Traum irgendwie witzig...
 
Werbung:
Du kannst auch die Maus als Krankheit sehen, da sie als Ungeziefer und Schädling gilt, die Du mit dem Obst besiegt hast.
Dann wäre es noch interessant, warum sich die Schwiegermutter ekelt über die besiegte Krankheit, vielleicht gäbe das einen anderen Sinn.
Miss aber nicht sein, vielleicht ist Dein Traum einfach nur ein Tagesrest.
 
Zurück
Oben