Lehrer!

Werbung:
sollte das tehma nur hier eröffnen

aber ich suhe auch naja jemand der dier die mir meher bei bringen kann praktische anlage daran hapertes bei mir und möchtemeine gernze überscheiten
 
nein Astral reißen behrsche ich schon und hab ich selbst gelernt bis zu ein grad,

was ich meine ich weiß das ich magisch zu meher in der lage bin aber allein komm ich nicht weiter
 
wow,bewußt astral reisen ist doch schon prima!
wir können uns mal astral treffen, wenn du willst.

was willst du denn genau mehr können, was über deinen körper hinaus geht?
 
Werbung:
also ich glaub alle die sich mit magie beffassen wissen das wir auch mal nicht körperlche wessen waren vor unser zeit und auch so existirten

ich will wissen an heufen und wider mächtig werden und ohne hilfe komme ich zu zeit nicht meher weiter
 
Zurück
Oben