Legung

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Ich suche auch mal wieder jemanden der mir die Karten legt, habe hier zwar schon eine sehr gute Legerin gefunden, möchte sie aber nicht ständig nerven mit meinen Anliegen :rolleyes:
Wenn jemand über PN mir gern die Karten legen möchte (habe fast nur eine Frage) und er das wirklich gut kann, würde ich mich sehr freuen, ich zahle auch dafür.

LG
 
Werbung:
Huhu

würde dir ein Gutes Angebot machen. Mein Treat ( Daniela74) steht bei den Angeboten. Vielleicht magst ja mal reinschauen

Gruss Dani
 
...ich fänd es immer ganz schön, wenn man einen Ausgleich dafür anbietet. Z.B ne Gegenlegung wenn man selbst legt oder was man sonst so macht in dem Bereich...

Grüßle,
Ann-Katrin
 
Werbung:
Hallo! Ich lege dir sehr gerne per EMail die Lenormand - Karten. Ich lege die Karten schon länger und mit großer Leidenschaft und biete bis Ende des Jahres noch kostenfreie Legungen an, um noch so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln. Wenn du Lust hast, nehme dir kurz Zeit und schildere mir kurz um was es geht und was du wissen möchtest. Ich freue mich auf deine Nachricht (schuessler.silvia@web.de). Liebe Grüße, Silvia
 
Zurück
Oben